vw teilemarkt

Getriebeschaden?! help!

Spike2oo5
  • Themenstarter

Hey Leute...
hab ein problem und zwar lässt sich bei meinem polo der erste gang nicht mehr einlegen!Aber garnicht, nich das es kracht oder so ne geht absolut nich rein lässt sich nicht in den ersten schieben!2,3,4,5, und R funktionieren nur ab und zu hackt der 2te auch...so ganz komisch...kam aufeinmal stand anner ampel wollte in ersten schallten geht nich ich so höö...weiter gefahren wieder versucht nix zu machen!? Hab bei ebay getriebe gesehn für 50€ wie sieht das aus mit umbau? Hat das vllt schon jemand gemacht und könnte mir sagen wie teuer es ca. wird? Oda muss ich vllt garnicht das getriebe tauschen? vllt ist ja nur ne kleinigkeit kaputt!? Wer hat erfahrung oda könnte sich vorstellen was das ist?! Wäre super wenn ihr antworten würdet...bye bye



beim polo 3 ist das auch gerne mal das schaltgestänge. hatte nen kumpel auch schon mal das der erste nicht rein ging und wenn er im dritten war, konnte er denn knüpel bewegen wie er wollte. muss also nicht das getriebe sein!

mfg jojo


Kann auch das kupplungseil sien was sich irgendwo verhackt hat hatte ich auch schon mal bei nem 6n

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen