vw teilemarkt

6n2 heck am 6n !?!?!

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

hey leute....

passt eigentlich das original heck vom 2000er also 6n2 polo an meinem 98er 6n?

wers weiß bitte melden...



hi, ich glaube nicht da doch die Kofferraumklappe vom 6N2 a bissle in die Stoßie reingeht, was ja beim &n nicht so ist.


hab ich mir auch überlegt, wär nur geil,
sieht gut aus, man hat ne nummers.aussparung mit beleuchtung und
kann sich das heck cleanen, gell?



DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

so war mein plan... das heck ist schon clean doch die rs will ich nicht mehr.. will die vom 6n2
und dann ne duplex golf r32 mäßig drunter oder so!


gelöschtes Mitglied

    also das ist zu viel arbeit fahre einen 6nF und das Heck ist Komplett ander es fängt schon an den Seitenwänden an die haben nämlich keine gerade kannte sondern sind abgeschrägt dann das Heckblech. Kannst du gut unter den Rückleuchten seen beim 6n sind dort ca 6cm luft und beim F nur gerade mal 4cm und die Heckklappe ist auch Länger. sieht man auf dem Bild


    die 6n2 is wegen der nr-schildaussp. tiefer..deswegen macht die auch sone welle..ich bau se mir aus der normalen gti und der 6n2 zusammen..nächsten monat gehts los..


    genau...am besten andere aussparung einschweissen oder sofort eine mit KZ Aussparung kaufen (z.B.bei Larrys)


    HI hier ich habe für dich mal ein Bild reingemacht so sieht das aus wenn man vom 6nF die Heckklappe verbaut habe mich mit dem jenigen unterhalten er meinte das es eine schweine Arbeit sein und das mal einiges verändern muss... aber ich finde es sind gut aus vorallen die Bremslichter oben!


    Peine 2005 025.jpg
    Peine 2005 025.jpg

    okay, nett gemacht....aber ich finds sinnlos...

    1.Zu viel arbeit für zu wenig effekt.
    2. wieso die cleane klappe nehmen und dann wieder ne KZ mulde reinschweissen ?
    3. die spaltmasse sind ja JENSEITS von gut und böse !
    4.gings dem threadopener wohl eher um die stossstange
    5. TROTZDEM Respekt vor der Arbeit



    Also ich finde die arbeit erlich gesagt auch sehr heftig was man alles machen muss aber geil siehts schon aus!


    Geuss Dirk


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen