vw teilemarkt

FK M Look Spiegel

El_Nino
  • Themenstarter

Hallo!
Hab eben diese M3 spiegel geschenkt bekommen.jetzt wollt ich wissen, hat jemand die und wie ist die passgenauigkeit von denen?
Sind nämliche ohne adapterplatten und wenn die nicht gut passen kauf ich auch keine.
danke gruß elnino



ich hab zwar spiegel von einer anderen firma,aber die adapterplatten von fk.passen tun die nur nach bearbeitung.aber das ist machbar..


gelöschtes Mitglied

    Die FK Spiegel passen eigentlich echt sauber auf den Polo.. Hab die mal verbaut und war echt zufrieden damit.. Pass aber auf wenn du die Spiegel ausbaust zum Lackieren...die gehen besch... wieder drauf..



    El_Nino
    • Themenstarter

    Wieso was muss ich da noch bearbeiten,damit die passen?
    Und wisst ihr wo ich adapterplatten am besten herbekomme?


    gelöschtes Mitglied

      Also ich musste die Bohrungen bissel ändern bzw ausfeilen, aber ansonsten wär mir nix aufgefallen was man ändern muss.. ich glaub die kannst du überall bestellen, D&W usw..


      ja bohrungen ausfeilen und ich musste noch die seitenränder zurechtschneiden,damit das sauber auf dei gummierung der scheiben passte..


      El_Nino
      • Themenstarter

      Sind das die adapterplatten?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • die sind aber auch schon teuer :( fast 18 euro


    • sollte eigentlich auch welche fürn 86c geben...oder habe ich damals doch welche von ner anderen firma genommen?


      polotreff.de
      #9 - 24.01.2006f&k spiegel m look
      Antworten erstellen