vw teilemarkt

andere reifengröße?

itchy2
  • Themenstarter

hi,

in den papieren steht nur was von 13zoll felgen und bestimmten reifen. will da aber was anderes/größeres draufbauen. darf ich das? was darf ich? was muss ich sonst noch beachten?

cu itchy2



also 195/45 15" ist auf nem 6n kein problem, die Größe hab ich auch drinne stehen.
"Maximal" sind offiziell mein ich 16" zugelassen.
Aber mit Einzelabnahme auch größer, musst dich mal durch die Galerie klicken.


1) Ja du darfst

2) Eintragen lassen nicht vergessen

3) auf freigängigkeit der Reifen achten, darf bei voller Beladung nix schleifen

4) Der Tipp kam schon, schau mal die Galerie durch, sind paar schööne bei

Falls du dir nicht sicher bist obs so gehen könnte was du dir vorstellst ist es auch manchmal hilfreich einfach mal nen TüV oder Dekra Prüfer zu fragen.



itchy2
  • Themenstarter

vielen dank für eure hilfe.

schöne felgen sieht man überall. die frage ist nur der preis. wenn man irgendwo felgen mit nem preis sieht, ist das der set oder stückpreis? kennt ihr irgend ne günstige möglichkeit an alufelgen zu kommen? so 14er oder 15er würden mir scho reichen. 13er notfalls auch. will nur diese standart vw dinger loswerden. zumindest im sommer.


Also leider ist das immer der einzel Preis, wär schön wenn anders wär.
Guck ma bei Reifen.com, da kannste dir dein Auto raussuchen und die gewünschte Felgengröße, Auswahl ist aber mein ich nicht ganz so groß.
Deshalb auch ruhig mal bei D&W oder so ins Internet gehen, finden wirst du auf jeden Fall was.
Viel Spass beim gucken!
Greez Basti


Jo ist eigentlich immer der EZ. wie schon gesagt Reifen.com ist net schlecht, aber wenns nicht so teuer sein soll dann hat auch ATU die ein oder andere gute Felge in 15" im Programm. Tu dir selber den gefallen und nimm keine 13" Felgen ... das geht gaaaar ni am 6N! (Meine Meinung, aus optischer Sicht)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen