vw teilemarkt

Domstrebe anschweißen?

polo-3f
  • Themenstarter

hallo, ich wollte wissen ob es zulässig ist wenn ich meine domstrebe vorne an den domen festschweiße?

mfg markus



ja das kannst du machen habe ich bei mir auch gemacht


die müssen aber dann eingetragen werden oder nicht?



ich denke nein mein tüv prüfer hat nichts gesagt .Wenn man sie mit schrauben fest macht muß man ja auch löcher in denn dom bohren und man muß es nicht eintragen


hallo,
also eintragen brauchst die strebe nicht. fahtwerksstreben sind (noch ) eintragungsfrei .


gelöschtes Mitglied

    ACHTUNG !
    Sobald Fahrwerksstreben mit der Karosse verschweißt werden, müssen sie eingetragen werden !
    Weil es sich um einen "festen" Eingriff an der Karosse/Dom handelt.


    jo das habe ich auch so im kopf


    gelöschtes Mitglied

      Wie Polo Projekt schon sagte :

      Sobald was verschweisst wird, also eine dauerhafte Änderung der Karosserie herbeigeführt wird, muss das eingetragen werden.

      Greetz

      XBM


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen