vw teilemarkt

Gesellenprüfung bestanden

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hab vorhin grade meine Gesellenabschlussprüfung bestanden...weiß bloß nochnich mit welcher ote...aber das is ja auch scheißegal
Wollts nur mal gesagt haben, da ich jetz n bissl glücklich bin



herzlichen glückwunsch!


löl da schliesse ich mich an wenn ich darf, habe freitag den 20 bestanden mit 3 theorie 2 praxis :P

also dir herzlichen glückwunsch



tag hab heute auch erfahren von meinem chef das ich inoffiziel betsanden habe

fr gibts zeugniss

was seid ihr den alle nun?


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Elektroinstallateur


oh ich frag nach und hab es selbst vergessen


also mich darf man ab jetzt

industrie mechaniker fachrichtung betriebstechnik rufen

ach ja : das an alle die ein bis jetzt wgn des stift daseins im betrieb schikaniert haben


auch von mir glückwunsch !

Hab meine Therie auch schon bestanden weis es schon

Kommt am 18.2 noch praktisch das auch noch am samstag !

Und dann KFZ-Mechaniker Geselle !


hi @all


ich bin auch seid dem 24. inoffizieller

Elektroinstallateur -Geselle

und allen bestandenden meinen glückwunsch!


gruss Tobi


gelöschtes Mitglied

    Der Prüfungsteilnehmer hat im Ausbildungsbetrieb den Handwerksberuf "Kraftfahrzeugmechaniker" erlernt und vor dem zuständigen Prüfungsausschuss die Gesellen-/Abschlussprüfung BESTANDEN!

    Jeehhaaaaaaaa......
    ------------------------------------
    EDIT: Genau, alles auch ein glückwunsch von mir die bestanden haben



    Antworten erstellen