vw teilemarkt

brauch mal nen faker der mir die schweller anzaube

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin...

mich würde mal interessieren wie die schweller an meinen aussehen würde weil ich die ganze zeit schon am überlegen bin ob ich mir die zulegen soll...hat schon wer erfahrungsberichte mit den schwellern?
man könnte aus meiner galerie bild 3 nehmen und da sie ranfaken....

danke schon mal im vorraus wegen Faken...!

Gruß andy...



43_1_b.JPG
43_1_b.JPG

gelöschtes Mitglied

    was habt ihr immer mit eurem faken?

    real drannbauen da hast mehr von

    nicht unreal tunen, real tunen

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      und wieder n unsinniger beitrag deinerseits funky

      er hat doch geschrieben warum!
      manche haben halt nich die kohle sich etwas zu kaufen und dann noch zu lackieren um dann erst zu merken das es einem nicht gefällt.. die digitale methode ist doch klasse!



      gelöschtes Mitglied

        spar dir deine kommetare@
        the spring!

        erstens warst du nicht gemeint, zweitens ist es meine meinung und drittens solltest du vielleicht die leichte ironie des beitrages in betracht ziehen!

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          lol schon klar, so viel zur freien meinungsäußerung.. in letzter zeit meinen hier echt jede menge user das ihre meinung das non-plus-ultra ist und alles andere irrelevant.
          Mein Post war übrigends auch nicht ganz ernst gemeint, wie der smilie evtl. schon aufgemerkt hat.

          PS.: nein ich werde mir auch inZukunft nicht solche Kommentare sparen

          alles weitere ist off topic,
          werde hier jedenfalls diesen threat nicht weiter mit nichtsbringenden leeren aussagen füllen =)


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          naja die schweller werd ich mir morgen bestellen und dann werd ich schon sehen wie es aussieht und fertig ist...hab erst gedacht holst dir nen paar andere meinungen ein bevor du mist kaufst aber naja....weil ich gedacht hab das einige user die vielleicht dranne haben aber scheint ja wohl nicht so naja trotzdem danke...

          Gruß andy...


          Nichts für ungut aber manche können es nicht lassen! Hoffe das sie dir gefallen, aber M3 ist immer gut, relativ stilsicher und passt zu vielem! Aber Achtung wegen Tieferlegung und Parkhäusern und so!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja ist schon ok werd schon bissle aufpassen ^^

          Gruß andy...


          gelöschtes Mitglied

            ja spring ist klar...meine meinung ist nun mal, dass ich es ein wenig belächel wenn sich leute zb. eine motorhaubenverlängerung "faken" und sich dann ins profil stellen!

            "virtual tuning" stößt bei mir nicht ganz so auf zuneigung

            schönen abend....



            Er wollte den Fake ja nicht für die Galerie sondern für eine Kaufentscheidung also könntest du deine Meinung ruhig für dich behalten!
            Meine Meinung!


            genau orange, der meinung bin ich auch!
            ich fake mir auch lieber erst alles ans auto, bevor ich es mir kaufe. nicht um damit im profil "anzugeben" sondern um zu wissen obs an meinem polo gut oder schlecht aussieht ... so mach ich schon kein fehlkauf

            also, gute entscheidung mit dem faken floydson



            gelöschtes Mitglied

              gallery benutzen... die schweller hat fast jeder dran jedenfalls vom optischen her.
              die tiefe der schweller ist wohl von hersteller zu hersteller ein wenig anders.


              gelöschtes Mitglied

                ach was, echt jungs!?

                meine aussage bezog sich auf die sinnige kommentatur meines beitrags von "the spring"!
                ...von wegen fake im profil

                noch unklarheiten?

                wie olli1122 schon sagte mal in der gallery suchen..die optische wirkung bei einem original kommt denke ich auch besser als auf einem "fake"

                mfg


                aber es geht ja meistens darum, dass es kein auto mit den schwellern jetz z.b. gibt, das genauso aussieht wie das eigene
                dann kann man sich auch net so einfach das eigene auto mit den schwellern vorstellen ...

                so is es bei mir zumindest


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Leute nu habt euch wieder lieb und motzt euch nicht mehr an ey...hab meine schweller mir bestellt und kann sie mir bald ankucken wie sie an meinen aussehen....wollt zwar erst sehen wie sie angefakt aussehen aber naja egal wenn sie halt shice aussehen hab ich immer noch umtauschrecht....
                find auch hier die meisten lassen sich was anfaken an ihre autos und stellen es dann in ihr profil sowas kann ich auch nicht leiden..wie auch funky6n schon meinte, sowas ist tuning für arme aber wenn man sich mal kurz nen blick ranfaked um zu kucken und sich danach bestellt spricht nix gegen....

                Gruß andy...


                gelöschtes Mitglied

                  danke danke danke.....seht her der thread steller versteht mich am besten! weil genau das wollte ich damit sagen!

                  und es ist einfach erbärmlich wenn gewissen leute es nicht verstehen oder sich dadurch gleich persönlich angegriffen fühlen....auf einzelne personen werde ich jetzt nichtmehr eingehen

                  so ich denke das thema ist durch

                  mfg


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  sag doch gleich funky6n das du the spring meinst mit sein gefakten bösen blick in der galerie...

                  kann das auch nicht verstehen wie man sowas sich reinsetzen kann und dann sich freut aber naja mir egal hab sowas nicht nötig hab mir die schweller jetzte bestellt....

                  Gruß andy...


                  gelöschtes Mitglied

                    hab ich gesagt....auch wenn vielleicht nicht so offensichtlich!

                    klar das er der erste war der sich ans bein gepisst fühlte

                    so ne pc tuning scheisse kann ich halt nicht ab!

                    viel spaß mit den schwellern


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    kann son pc tuning auch net ab...ja werd denke mal mein spaß haben mit den schwellern...

                    Gruß andy,....


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen