vw teilemarkt

Cockpit ausbauen!?

Goerke
  • Themenstarter

hi vielleicht doofe frage aber wie baue ich das Cockpit/Amaturen aus...
hab bedenken wegen airbag lenkradund den in den amaturen...
lg Dennis



gelöschtes Mitglied

    bin gerade in nem anderen threat dabei zu fragen wie man das armaturenbrett ausbaut.. dazu muss man den rest zwangsweise auch ausbauen!

    ich warte nur noch auf ne antwort
    http://www.polotreff.de/html/forum.../3409.html


    gelöschtes Mitglied

      Hallo leude,
      ich habe mein amaturenbrett gegen das 98er getauscht.
      am besten Ihr ruft mal bei mir an und ich erkläre es euch.
      Schreibt mir eine pn dann maile ich euch meine nummer.
      mfg
      Stephan



      Goerke
      • Themenstarter

      nochma ne frage
      wenn ich nur das mittelteil ausbauen will .. das heisst da wo lüftungseinheit sitzt und radio.. muss ich da das ganze cockpit ausbauen ? oder geht das seperat raus ?


      gelöschtes Mitglied

        könnte jemand der das gemacht hat mal posten, was man beachten muss, wo schrauben sitzen, welche clips man lösen muss?
        Wär sehr hilfreich!
        Gruß Olli
        Frohe Weihnachten


        gelöschtes Mitglied

          @georke
          einfahc mal die suche benutzen hilft wunder
          http://www.polotreff.de/html/forum.../40732.html

          mfg


          Hey sorry hab ma ne Frage.... Ich habe gesucht, aber nix gefunden.... wie man sieht...
          Ich möchte gerne mein Cockpit komplett ausbauen und möchte wissen, wo welche Schrauben oder Clipse sind! Wie und wo ist das fest?!? Ich baue nächstes Jahr meinen Kleinen komplett neu auf und da muss das raus...! Wäre nett! ^^ Grüße


          Hey Sebi, was is los? Wolltest mir doch ma den Wisch schicken wg. Cockpitausbau?!? Greez


          polotreff.de
          #9 - 04.11.2010cockpit auseinanderbauen polo 2009 cockpit demontieren
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen