vw teilemarkt

WEITEC im G40

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

hallo leute wollte mal fragen ob einer erfahrung hat mit weitec federn im g40 hat aber bitte keine erfahrungen im 75 55 45 ps danke



Hast du mal das Gutachten der Federn gelesen? Falls ja, dann wüsstest du, dass die Federn NICHT für den G40 zugelassen sind!

Gruß Oli


Ich hab Weitec Federn im G40 drin, und hatte damit noch keine Probleme. Weder beim fahren noch beim TÜV, weil das Fahrwerk fürn G40 gekauft wurde, sind die Federn auch für G40 zugelassen.



DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

ich kann lesen @vw polo aber es ist schön das du mir es sagst da du ja so nen super kerl im lesen bist dann lese das
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die neuen federn haben keine freigabe mehr für g40 weiß ich selber

    aber nun egal will ich mich nicht mit aufhalten

    wie tief ist der denn gekommen bei euch im g40


  • polotreff.de
    #5 - 24.01.2006weitec für polo g40
    Antworten erstellen