vw teilemarkt

Welche Schweller?

Master@Nrg
  • Themenstarter

Hi weiß einer von euch was das für Seitenschweller sind?Und hat einer ne ABE dafür? innen steht nur Polo6N, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.



IMAG0003.JPG
IMAG0003.JPG

Hallo.Habe die Schweller die auf deinem Foto sind auch selber für meinem 3er Steilheck.Diese habe ich von Ebay bezogen wo es sie auch für ein 6n gibt. Hier ein link zum Produkt:
http://cgi.ebay.de/RS-Seitenschweller-Racegitter-VW-Polo-3-4-86c-6N_W0QQitemZ8031096611QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder eben bei Streetweartuning.de


Master@Nrg
  • Themenstarter

Ok sind sie kannst du mir die Papiere die dabei waren mal per E-mail schicken?

Oder hat einer ne ABE für die RS Seitenschweller fahre nen Polo6N



Hey bräuchte auch mal Papiere oder ABE für diese Schweller. Hat die zufällig einer da?


polotreff.de
#5 - 15.02.2006www.streetweartuning.de tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/10251.jpg www.streetweartuning,de
Antworten erstellen

Ähnliche Themen