vw teilemarkt

Verstärker ablschließen...

GasCan1234
  • Themenstarter

Hallo,
bin absoluter n00b im car hifi bereich also nicht böse sein wegen der billigen frage!
also wenn ich nen vestärker in nen auto abschließen und was mache ich mit den kabels die will ich nicht raus ziehen kann ich die einfach zurück binden oder wie? so das es keinen kurzen gibt.

danke im voraus

ich weiß eine leichte frage



gelöschtes Mitglied

    kabel vorne an der batterie abklemmen und die brücke vom sicherungshalter zur batterie rausnehmen dann kann nix passiern


    GasCan1234
    • Themenstarter

    Danke Danke,
    so habe ich mir das auch fast gedacht,
    naja wenn ich das geschafft habe dann muss ich diese nur dann in meinen polo 6n reinmachen naja vlt. hast du ja noch nen paar tips mit den kabeln verlegen und so wäre sehr nett... DANKE



    gelöschtes Mitglied

      in welcher hinsicht ? verlegen im innenraum oder wie du in den motoraum kommst ?

      Im innenraum is ganz einfach seitliche plastikleisten links und rechts im fussraum abnehmen, sind nur mit einer schraube hinten befestigt und geklipst. Einfach abziehen und dann den teppich anheben darunter sieht man dann einen kabelkanal wodurch du dann ibis hinten unter die rückbank kommst .
      Für den motorraum gibts mehrere ich hab den tepcih unter der bremse angehoben und bin beim hauptkabelstrang mit durch . Ist n bisl fumelig und du must den ausgleichbehälter rechts im motorraum abschrauben weiss nun nich wofür der war glaube bremse , man möge es mir verzeihen.

      Beachte aber das du die chinch und die power leitund je an einer anderen seite verlegtst und auch die power leitung groß genug deminsonierst


      GasCan1234
      • Themenstarter

      Das ist ne gute idee mit dem innenraum aber das habe ich auch schon so weit gewust habe mir auch schon mehrere themen angeschaut und suche noch ne gute lösung zum motorraum aber wie du es sagst könnte es bestimmt gut klappen muss ich mir morgen mal im hellen anschauen gibt es vieleicht noch ne andere möglichkeit wäre nett wenn du sie postest.

      noch mal zu dem verstärker abschließen muss ich da erst alle beide kabel von der batterie abmachen oder kann ich einfach plus abmachen und dann das zum sicherungshalter
      gabs da nicht ne regel wenn man das wieder an die battarie macht (die hauptkabel) erst minus dann plus?

      Mfg GasCan

      danke....


      gelöschtes Mitglied

        kannst einfachn ur den plus abmachen und gut ist .
        mit der regel weiss ich grad net aber ich hab zuerst den plus angeschlossen .
        ja gibt noch die möglichkeit beim bowdenzug mit durch zu gehen aber das war mir damals zu viel schrauberei. must einfavh ma gucken wo die leitung vom bowdenzug entlang geht da könnteste mit deinem kabel noch mit bei


        ich hab sie fast genau so eingebaut wie auf www.dragonhive.de beschrieben

        dort wo er das loch zum motorraum zeigt, der stopfen der war bei mir an ner anderen viel besseren stelle, da habe ich aber kein X reingeschlizt wie auf www.drag... sondern kleineres loch in den gummistopfen gebohrt und massekabel dadurch, da kann keine flüssigkeit rein..


        polotreff.de
        #8 - 25.01.2006endstufe endstufe abschließen
        Antworten erstellen