vw teilemarkt

G40 Kauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,

habe frage an die G40 fahrer wo richtig ahnung haben, unzwar wollte ich wissen auf was ich genau achten muss beim g40 motor technisch, schaue mir morgen einen an nämlich .


Mfg 2_live_crew



Er sollte nicht verheitzt sein, G-Lader sollte am besten vor kurzem überholt worden sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm jo das weiss ich ja, aber wollte eher wissen was genau man beachten sollte beim g40 schläuche ab machen oder so ? öl im schlauch ode sonst irgendwie .


Mfg



schau lieber auch auf die getriebe aufhängung erol die reißt auch gerne beim g40 ab besten testes du den lader so hab ich es nun gemach mit ner ladedruck anzeige wenn er warm ist schlauch vom steuegerät ab und dann anzeige dran und gas geben wenn du 0,6 bar anliegen hast funzt der lader noch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen