vw teilemarkt

sitzgarnitur passt?!

DJ Carobsin
  • Themenstarter

hallo,

passt die vom Polo 6n BJ 2000 in nen 6n BJ 95 ?

Gruß rObsn...



Warum sollte die denn nicht passen?
Sind doch die gleichen vom Sitzgestell her.
Hast dann wahrscheinlich nur die Seitenairbags mit dabei.


gelöschtes Mitglied

    passen tut das carobsin wie ich dir schon in icq geschrieben hab...aber wolltest ja net hören

    Gruß andy...



    DJ Carobsin
    • Themenstarter

    wie ik wollt nicht hören?
    halt dich mal bissle zurück!

    1. hab ik dat blöde thread für stephan erstellt.
    2. hast du mir dat erst nach der erstellung des threads gesagt.
    3. hab ich dir auch gesagt das mir das doch voll wurscht is... weil immerhin fahr ik net son osterei wie ihr...

    jOa, danke trotzdem...


    gelöschtes Mitglied

      hmm...komm mal wieder runter und pluster dich mal net so auf....war hier im forum drinne und auch in icq hättest ja fragen können so obs passt dann hättest dein thread hier sparen können.....
      so weiterhin fahren wir keine ostereier wie du angemerkt hast sondern "boliden" ^^

      kannst ja deine krücke nennen wie du willst aber net meine...

      Gruß andy...


      DJ Carobsin
      • Themenstarter

      ich bin nur so weit hinauf gekrochen, weil ich mit dir mal auf deinem level sprechen wollte...

      ich hab das gefühl du kommst dir in letzter zeit wie der allergrößte pimp vor...
      so kommst du jedenfalls beim schreiben in ICQ rüber!

      das gefällt mir nicht diGGah

      entweder quatschste mal wieder vernüftig mit mir, oder lässt es bleiben!
      ____________________________________

      sO, und jetzt noch n letztes mal, stephan hat mich gebeten hier nen pOhst rein zu setzen!
      dann mach ich das auch...
      woher sollte ich ahnen das du davon nen plan hast?!
      und außerdem was du dich da so drüber aufregst, das ich das forum in anspruch nehme...
      wo du ja sowieso dein comment mit rein schreibst...


      gelöschtes Mitglied

        1. warum komme ich bitte rüber wie der größte pimp?
        2. wann schreibe ich mal mit dir in icq?
        3. wenn ich dich irgendwann mal anschreibe kommt von dir entweder keine regung oder halt paar stunden später...aber naja damit hab ich mich bei dir schon abgefunden
        4. habe dich schon paar mal probiert anzuschreiben per handy....siehe mal mit silvester da kam keine regung und das eine mal auch wegen treff und warum sollt ich dir hinterher rennen?
        5. hab ich zur zeit viel zutun muss mich drum kümmern das nen club auf die beine kommt und ne hp lässt sich nicht alleine erstellen
        6. habe nix gegen das wir uns mal wieder treffen und schnacken können...fand das auch eigentlich ganz cool mit dir so du machst deine mucke und schön nebenbei was trinken
        7. wenn du halt mal zeit hast kannst dich ja auch mal bei mir melden per icq oder halt mal sms anschreiben oder weißt ja auch wo ich wohne kannst mal rumkommen und fertig ist...
        8. ich bin immer noch der alte....

        Gruß andy...


        runterkommen,freundlichsein

        oder per PN streiten




        Mfg
        Stefan


        gelöschtes Mitglied

          also meine meinung zu eurer streiterei und zu mancher wortwahl hier im forum verschweig ich mir mal denn da kommt nur schechtes bei raus!
          und zu deiner frage! denke auch dass dess passen sollte!



          gelöschtes Mitglied

            bin freundlich und besonders zu drobsn und das weiß er

            war ja alles nicht so ernst gemeint hoffe mal vons einer seite auch net ist schon alles ok export racer

            @ redstar...ja die passt hab mich extra nochmal erkundigt....hätte stephan mir gleich ne sms schreiben müssen wäre hier kein thread zustande gekommen

            so jetzte haben wir uns wieder alle lieb und schließen das thread

            Gruß andy...


            gelöschtes Mitglied

              ja dann is ok wenn alle lieb sind! das sollten alle hier im forum sein! dann wärs richtig toll hier!


              gelöschtes Mitglied

                würd ich auch so sehen red star...aber naja einige beharken sich hier echt bis auf letzte und dann kommt zum schluß nur noch müll raus...ey wir fahren alle polo aber irgendwie in letzter zeit macht jeder hier den anderen runter...

                Gruß andy...


                DJ Carobsin
                • Themenstarter

                hehehe jO...

                aLsO, da ich ja sogesehen der unruhestifter bin werd ich das hier mal abschließen...

                als erstes möcht ich mich noch mal bei andy entschuldigen! ich hab vielleicht ein wenig überreagiert, da ich wahrscheinlich seine schreibweise falsch wahrgenommen habe!

                Es ist wieder alles softe!

                auf PN hab ik kein bock, denn dafür benutz ich dann doch lieber nen messenger...
                und darüber hab ich mich mit andy ja nun auch ausgesprochen!

                den thread hier find ich aber trotzdem schon recht lustig muss ich mal sagen!
                wie lieb ihr gleich alle reagiert...
                um wieder eine gemeinschaft bilden zu können usw.

                wie angesprochen, wir fahren alle polo...
                trotzdem muss ich sagen, wenn es meinungsverschiedenheiten gibt, sollte man sie auch ruhig ausdiskutieren!
                und es gibt auch einfach leute die nicht auf einander klar kommen, auch in 50 jahren nicht...

                @ exi: süße message (is jetzt auch nicht ironisch gemeint!)

                sO, zu dir noch ma @ andy, find ich ja gut das du so denkst, von mir aus könn wa ruhig mal wieder ein trinken!
                wärend ich bissle mukke lege!
                naja, das bequatschen wa aber lieber in icq, sonst bekommt hier noch einer nen absturz... ^^

                na gut, ich komme zum schluss meiner rede! ^^

                noch mal vielen dank an die jenigen die sich zur eigentlichen frage geäußert haben!
                ich werd das ergebnis des threads übermitteln!

                achja, bevor ichs vergesse; das mit dem OSTEREI ^^ nehm ich zurück! *.grins.*

                alles klar, na dann biS demnächst ihr "lieben" polo driver

                Gruß rObsn...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen