vw teilemarkt

Größere Lima

Günje
  • Themenstarter

Also gut, vielen Dank erstmal!

Wenn noch jemand Preise weiß oder eine anbietet, bitte melden!

Nix zu danken...... n preis für ne grössere Batt weiss ich noch: 61Ah original VAG ca 100€

Hast du die ganzen Kleinigkeiten eigentlich mal ausgebessert, die wir dir in dem anderen Thread empfohlen haben?

Günje
  • Themenstarter

nee, muss im freien arbeiten, und bei den Temperaturen zuz Zeit kann ich mich net wirklich aufraffen zu basteln. Aber demnächst wird wieder bei nem Kumpel in der Garage geschraubt, da werd ich mich mal dranmachen

Wenn das alles gemacht hast wirst du auch kein Lichflattern mehr haben.

Günje
  • Themenstarter

meinst du jetzt nur das Massekabel von der Batt und die Cap nur vor den großen Verstärker hängen oder diese Maßnahmen plus Lima?

Ausreichender Querschnitt fürs Plus, den guten Massepunkt, Kondensator, und die anpassung des Massequerschnitts an den Plusquerschnitt. Wenns dann noch flackern sollte machts auch ne Zusatzbatt (vorher würde ich aber an deiner Stelle ne ordentliche Starterbatt reinmachen, z.B. Red Top)

Günje
  • Themenstarter

klar probier ich das zuerst. Aber für ne teure Batterie oder gar Zusatzbatt hab ich die kohle nicht. Deswegen dachte ich dass ne größere Lima wahrscheinlich billiger kommen wird. Deshalb frag ich ja die Spezis hier

Antworten erstellen