vw teilemarkt

ROCKFORD FOSGATE FRC 4369 *CAR* LAUTSPRECHER

Spence
  • Themenstarter

moin,

hab vor mir ein paar lautsprecher für die hutablage zu kaufen. bei der suche bin ich auf die http://cgi.ebay.de/ROCKFORD-FOSGATE-FRC-4369-CAR-LAUTSPRECHER_W0QQitemZ4606304412QQcategoryZ38769QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 gestoßen! wollte euch deshalb mal fragen was ihr von denen haltet bzw. ob ihr erfahrungen mit denen gemacht habt?! müst ich an die evtl. noch nen verstärker dann anschließen, um nen ordentlich sound zu bekommen?wenn ja,welchen würdet ihr empfehlen?!

Vielen dank schon mal im vorraus!

Mfg Dirk



Tja RF ist normal ne Topmarke, aber die scheinen mir recht günstig! Ausserdem baut man doch keine Lautsprecher in die Hutablage! Im 6N ist doch genug Platz in den Türen! Und ja man sollte ne Endstufe dranklemmen, verbessert den Klang ungemein!


Spence
  • Themenstarter

die lautsprecher könnte ich dann ohne große umbauarbeiten in die tür einbauen?!



Nee, dadurch das ovale sind nicht! Such dir nen gutes 16er System da haste wenigstens was davon!


Spence
  • Themenstarter

so ein 16er system passt in die tür rein ohne große probleme/umbauarbeiten?1 hab keine erfahrung in so was, würde aber gern ein bessern klang und bass haben,ohne das es zu viel platz im auto wegnimmt und es sollte net so teuer sein!


gelöschtes Mitglied

    also, wenn du gerne lautsprecher im heck des wagens isntallieren möchtest, solltest du die serien hutablage, durch ein vernünftiges soundboard (MDF-Platte) ersetzen und diese mit bespannstoff üebrziehen


    ja, so ne MDF-Platte mit Stoff bezogen macht n irre Klang!


    Und so eine MDF.Platte tut so gut am Kopf beim Unfall!
    Es gibt halt Zeitgenossen denen sind die Ohren nach hinten gewachsen!
    Back to Topic
    nen 16er System passt in die originalen Doorboards und nimmt so keinen Platz weg. Mit ner kleinen Endstufe irgendwo unsichtbar verbaut klingt das schon ordentlich!


    Spence
    • Themenstarter

    kannste mir da vielleicht eins empfehlen,wa gut is?es sollte nicht zu teuersein, da ich student bin und mein budget daher net so groß is!



    Na das kommt mir bekannt vor, studiere selbst!
    Wenn das Geld fehlt dann nimm ein Paar Koax und verzichte auf ein System, schau mal bei ebay, aber mit 50€ musst du rechnen wenns ordentlich sein soll. Schau mal nach Infinity, Canton, Hifonics etc. und nicht nach dem 300Watt Billigmüll!


    Auf keinen Fall nen Koax vorne in die Türen. Wenns günstig sein soll, dann schau dich mal nach dem Helix Blue65 um, das kostet in der Regel etwas um die 50 Euro. Oder frag mal hier bei XBM an, der kann dir dafür bestimmt nen guten Preis machen.


    Ja aber lieber nen gutes Koax als ein billiges System! Aber stimmt, Helix ist auch gut! Hatte ich vergessen!


    also coax niemals is doch kacke und wenn du nen 50 compo nimmst dann wird das räumlich besser klingen als nen 50 euro coax.


    Also ich hab mir vor 2 Wochen die Axton cac 2.6 geholt. Für 100€ kannste da nix gegen sagen. Klingen gut.


    polotreff.de
    #15 - 05.02.2006user manuals from rockford fosgate frc4369 rockford fosgate frc4369 rockford fosgate frc 4369 rockford fasgate frc 4369 rockford fosgate frc 4369 preise
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen