vw teilemarkt

Teilnummer Sammlung

bommer
  • Themenstarter

Hi folks!

wie wärs denn, wenn's auf dem forum eine rubrik gäbe mit teilenummern?
so im style von "tipps und tricks" könnte man das doch realisieren?
und dann noch einen kleinen kommentar dazu.
oder die sparte "tipps und tricks" aufwerten, zb in form einer tabelle:

Ersatzteil | Teilenummer | Einbauanleitung

was haltet ihr davon?
da könnte man auch gleich sehen, obs jemand schon verbaut hat, zb in einer Spalte "Verbaut bei..."



keine schlechte idee
*zustimmend den kopf nick*


gelöschtes Mitglied

    find ich auch gut....
    Frag Grasi mal... könnte man vielleicht noch mit rein nehmen wenn jemand ein Teil noch liegen hat, ich hab zB noch nen Festerhebermotor liegen und werde den nicht los... also wenn jemand den haben will, bitte PN



    Des wär echt fett. Wenn man sucht zum nachschlagen.


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    ziemlich geile idee... aber wo bekommt man die ganzen teilenummern her? sind bestimmt ein paar millionen....


    gelöschtes Mitglied

      Man kann doch nach und nach sammeln, jeder hat doch schon mal Serienteile gewechselt, da hat man dann auch die Teilenr. zu


      bommer
      • Themenstarter

      jo, ich meine auch so nach dem sammelprinzip. ne w8 leuchte oder so, oder zb ann ich jetzt angeben, welches golf4 3.bremslicht ich verbaut hab. falls jemand auch so etwas haben will, weiss er gleich, welches golf4 bremslicht passt


      gelöschtes Mitglied

        Klasse idee,
        habe auch eine entlose sammlung.
        Vieleicht krieg ich dann ja eine teilenummer für den kleinen Spiegel vom 6n2 auf der Fahrerseite.Meine VW Werkstatt kann mir das nur besorgrn wenn ich die teilenummer habe.
        mfg


        hey klasse
        super idee immer her damit!

        lena



        bommer
        • Themenstarter


        @putzi0204
        du hast ja nen mächtig alten thread ausgegraben... das entsprechende forum führen wir bereits seit 3 jahren
        http://www.polotreff.de/html/pages...enummern.html


        polotreff.de
        #11 - 23.02.2007polo 6n teilnummer
        Antworten erstellen