vw teilemarkt

Welche Angeleyes fürn 6N ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    laut beschreibung haben doch die ersten auch einen ring oder seh ich das falsch

    mfg


    also ich würd sagen da es ja angeleyes sind haben beide ringe!



    gelöschtes Mitglied

      musst ma richtig lesen was die da verkaufen. die bilder widersprechen sich voll! steht manchma "angeleyes-LOOK", das sind dann keine angel eyes. und es sind immer 2 verschiedene bilder angegeben!

      ich persönlich hab diese hier und find die auch am schönsten optisch. auch wenn viele nix von FK halten, ich hab keine probs damit!
      http://cgi.ebay.de/FK-Angel-eyes-Scheinwerfer-Polo-6N_W0QQitemZ8032876197QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      hmm....im ersten link steht zwar "angel eyes"...aber des sind definitiv die powerkook scheinwerfer...müssten man halt mal ne mail hinschreiben

      im zweiten link des sind doch die FK mit xenonlook oder....


      gelöschtes Mitglied

        ich denke nich!

        das bild wo nur der scheinwerfer drauf is beim 2. link, is nen angel eye so wie ich die habe

        aber die im auto verbaut sind, sind powerlook.

        voll die verarsche. Ich würd nur was kaufen, was ich wirklich klar is. Sonst hat man die kack da am dampfen….hatte das auch schon mit rückleuchten über ebay…..


        Na was regt ihr euch auf? Wenn da steht "mit Standlichtringen" dann sinds doch solche!


        gelöschtes Mitglied

          beim 2. steht das nich


          Glaubst du die machen nen Bild bei Ebay rein wo die Ringe leuchten wenn die Dinger garkeine Standlichtringe haben? Und der Polo bei dem 2. Link hat doch auch die Angel Eyes drinne...nix mit Powerlook!



          ich hab ja auch gesagt der im ERSTEN link hat powerlook....im zweiten sinds angel eyes....schau genau


          Tja, aber der im ersten hat auch keine Powerlook ausserdem ist es eindeutig beschrieben, dass die Teile Standlichtringe haben! Ausserdem hab ich selbst mit "Tuningschnellversand" sehr gute Erfahrung gemacht!


          Ich würd mir auf jeden Fall überlegen die mit schwarzer Fassung zu nehmen, habe ich auch reingemacht, da das Problem bei den Chrom ist, dass jedes Licht stark reflektiert wird, und die Ringe nicht mehr so zur Geltung kommen


          ich wollt ja auch keinen streit vom Zaun brechen

          ich hab auch schon beim tuningschnellversand bestellt und war auch zufrieden........ich meine nur man sollte sich halt vorher erkundigen, damit man sicher is was man da jetzt kauft.....net das hinterher wieder krokodilstränchen fliessen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen