vw teilemarkt

16er Türsystem für 6n2

Spence
  • Themenstarter

moin,
suche für mein polo ein gutes und nicht allzu teures 16er system für mein türen und einen verstärker dafür! vielleicht könnt ihr mir was empfehlen aus erfahrung oder so, da ich absolut keine ahnung hab, was gut is und was nicht!

vielen dank im vorraus für eure antworten!

mfg
Dirk



Die hab ich und haben eine geilen Klang, sind aber etwas teurer:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Edit: Mehrfacher Testsieger und Referenz ...


  • Hab dir in deinem anderen Thread was hinterlassen



    Spence
    • Themenstarter

    was haben die gekostet?! die kann man problemlos in die türe einbauen? die hochtöner kann ich dann einfach da in das spiegeldreieck einbauen? haben die boxen auch einen bssseren bass als die normalen?!


    Mit dem 6n2 kenne ich mich nicht so aus aber wenn du 16er Doorboards hast passen die auch. Der Bass ist überdurchschnittlich gut. Wie gesagt mehrfacher Testsieger und referanz Modell. Ich hab für mein System 200 € gelöhnt. Kannst auch schon die 2te Version kaufen ist aber wahrscheinlich noch teurer.


    Aber bei eBay kannste ja mal schauen!


    will mal nen 16er sehen der nen ordentliche Bass spielen kannn... ich hab bis jetzt noch keinen gefunden...

    EDIT: Jetzt mal abgesehen von irgendwelchen Gehäusegeschichte mit nem 16er... ich mein einen den man so einfach in die Tür knallt und dann richtig "fett" abgeht


    Ich hab das Alpine SXE-1750S Frontsystem und das is recht gut und auch preiswert.


    gelöschtes Mitglied

      Gut und günstig sind :

      Helix Blue 62 MK II

      Rainbow 265 deluxe

      Sehr gut ist z.b. das

      A2 von Andrian Audio ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • )

      Doch das beste System nützt dir nichts wenn man nix vernünftiges da rein gibt ( Radio, Endstufe, Einbau )

      Die Hochtöner passen beim 6N2 in die Spiegeldreiecke da sie da ja schon von Werk aus verbaut wurden.

      Ruf mich doch einfach mal an wir finden ein gutes System für Dich

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • -> Impressum

      Greetz

      XBM


    • Ach hier dürfen auch etwas wertigere Systeme empfohlen werden?
      Dann würde ich spontan mal zum Helix RS6 raten. Ist ein nettes Sytem, kanns aus eigener Erfahrung empfehlen und das kann man bestimmt auch übern Dirk beziehen.



      viel platz ist hinter den scheiß spiegeldreiecken leider nicht aber past schon! wollts nur mal angemerkt haben! wieviel willste eigentlich ausgeben?


      Spence
      • Themenstarter

      so vielleicht 200-300 € für system + verstärker!


      gelöschtes Mitglied

        Da biste beim Helix Blue 62 MK II + Helix Dark Blue 2 perfekt aufgehoben. Etwas Dämmung dabei und man kann mal von Klang sprechen.

        Greetz

        XBM


        Spence
        • Themenstarter

        was kostet das system mit zubehör(Kabel, dämmung, etc.)? wie siht das mit dem einbau aus?hab keine erfahrung darin!


        gelöschtes Mitglied

          Schreib mir doch bitte mal ne pm mit den daten deiner jetzigen anlage.

          Also was du verbaut hast, Hersteller etc pp.

          Dann schau ich mal was das ca kostet mitm aufrüsten, und mit rat und tat stehe ich dann auch telefonisch zur verfügung.

          Greetz

          XBM


          ich schließe mich XBM an! mit dem system biste gut dabei! halt dich an ihn was helix angeht!


          gelöschtes Mitglied

            kann mich den beiden auch nur anschließen zu dem preis das beste was du bekommen kannst...


            Antworten erstellen