vw teilemarkt

Fett, einfach nur fett!

DespiDevil
  • Themenstarter

Einige Leute können das noch nichtmal in wirklichkeit
(Ich ausgeschlossen ) aber die haben`s sogar mit RC-Cars drauf.
Soll mal einer nachmachen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • man kanns ja mal versuchen! mit meim verbrenner wärs net machbar danke allrad! liegt wie ein brett!


    Mit meinem gehts nur wenn ich das Setup ein wenig verändere.
    Mittlerweile gibts richtige Driftchallenges und dafür dann eben die passenden autos.Das sind aber meistens elektro´s weil man den speed einfach besser dosieren kann.Schaut euch mal die Reifen beim gelben Supra in der Mitte des Videos an, mit so einem geringen Querschnitt fahren wir noch nicht mal bei nem Rennen lässt also darauf schließen dass die reifen sehr hart sind!
    Jetzt hab ich mich schon wieder beim klugscheißern erwischt!



    das ist ja mal richtig geil ich muß meinen mal wieder zusammenbauen und üben


    gelöschtes Mitglied

      geil...

      sagt mal, kennt zufällig einer nen hersteller für solche karosserien die einzelstücke anfertigen ? ich mein jett nur den aufbau...


      willst ne Polokarosse? Wie geil! Mir würd aber schon ein 1:18 Modell von meinem reichen.

      Ich find die Kameraführung ziemlich geil in dem Video!


      gelöschtes Mitglied

        jap, ne steilheck-karosse.
        will meinen, wenn der fertig ist, als kleinen verbrenner nachbauen

        kommt bestimmt gut


        hab das mit meinem ach mal probiert dank ausgebauter kardanwelle rockt das richtig
        nur dann nich wenn die bordsteinkante im weg is


        Weiß jemand von wem der Soundtrack ist?



        gelöschtes Mitglied

          sonen renner wollte ich auch immer schonmal haben aber die dinger sind so teuer....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen