vw teilemarkt

HELP ME DTS Sportsitze

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

hey...


wer von euch kann mir diese Sportsitze besorgen...

sind die neuen von DTS!

heißen DTS Power Stoff Sportsitze

sind klappbar und der rand ist aus kunstleder!


bis denn..... digga_tuning



power-weis.jpg
power-weis.jpg

Versteh ich jetzt net ganz.
Kannst doch einfach auf www.dts-tuning-de gehen und bestellen ?

mfg
Era


DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

geht leider nicht! die haben nur noch einen für die fahrerseite! und bekommen die evtl. gar nicht oder vieleicht erst in ein paar monaten wieder! also muss ich irgendjemanden finden der die von dts gekauft hat und auf lager hat... bei ebay sind die schwarz/weißen auch schon wech....



gelöschtes Mitglied

    Frag doch mal 6N Grün, der kann vieles besorgen.


    mal ne kurze frage wegen den sitzen die sind doch ohne zulassung darf man die dann überhaupt hir in deutschland fahren?


    nein darfst du nicht.sieht man doch sofort das das die gleiche wie von FK , Raceland etc sind.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen