vw teilemarkt

zentralverriegelung wieviel?

droors18
  • Themenstarter

hab mal bei e-bay n bisschen nach universal zentralverriegelungen für 3 türer mit fernbedienung geschaut!
da gibt es jetzt welche so um die 20 euro rum!passt das oder was muss so eine kosten?danke für eure hilfe



Ich bin der Meinung das die nicht viel taugen! Hol dir lieber was vernünftiges und nicht so einen Billigplunder! Mit vernünftigen Motoren (die kosten ja schon 20&euro biste vllt mit 80€ dabei!


keine nur meine Erfahrung posten

Hab meine für 12€ ersteigert und bis jetzt (ca. 6 Monate) einwandfrei auch bei -20°C.



gelöschtes Mitglied

    also meine kam 50€ bin eigentlich damit voll zufrieden kann dir auch nur eher von den billigmüll abraten hast nur ärger damit...

    Gruß andy...


    würde dir raten eine von defender zu holen gleich mit alarmanlage !

    des ist ein super teil !

    kann ich nur empfehlen !


    gelöschtes Mitglied

      hi, ich empfehle immer die waeco ml- 22. kostet ca. 38 € und ist sehr zuverlässig. habe die dinger schon oft , fast in jedes fahrzeug nachgerüstet. sind alle zufrieden. die waeco artikel kannste dann mit einer alarmanlage die Ms 650 kostenfaktor ca. 200 € kombinieren und per funk schalten. hammer gut das teil.
      gruß Q-checker


      Aber er sucht ne Funk ZV und keine Alarmanlage! Da kann er ja die MagicTouch irgendwas nehmen, funktioniert auch top, wie alles von Waeco.


      gelöschtes Mitglied

        die meinte ich doch !
        ich habe doch gesagt das er die anschließend mit ner alarmanlage kombinieren kann.

        Waeco ist auch top


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen