vw teilemarkt

Lust auf n Treffen in Siegen?

polo-si
  • Themenstarter

Hey,

bin schon seit letztem Jahr am Überlegen, ob ich mal n Siegen n Treffen Organisieren sollte.

Wollte daher mal fragen, wer alles interessiert wäre auf ein solches Treffen?

Ein Datum habe ich mir noch nicht genau ausgedacht, aber im Auge hatte ich so April oder Mai.



glg polo-si



Bock hätte ich schon, aber hab erst so mitte Mai den Lappen. Komme aus Wilgersdorf....is ja net weit von Siegen...


polo-si
  • Themenstarter

Mir wäre das egal, über das Datum kann man sich ja noch streiten!



Hi.
Siegen is ja nich weit von hier. Bin mir sicher nen paar andere und ich schauen dann auch mal vorbei!
Halt mich mal auf den Laufenden!


polo-si
  • Themenstarter

Klar wirst du dann aufm Luafenden gehalten,sollen dann ja auch n paar kommen.


und wo gehts dann hin? zum BK - ne, lustige Idee-halt das ruhi mal aktuell, wenn ich wieder adequate Reifen fahre bin ich natürlich dabei!


ja halt mich auch mal auf dem laufenden, wenn das geld dann stimmt, dann ist das auto bis dahin auch noch ein wenig "gestylt"...wo würdest du denn nen treffplatz vorschalgen? beim walmart nen sonntag oder so?


polo-si
  • Themenstarter

ja als platz hatte ich mir auch evtl das industriegebiet in Kaan Marienborn ausgedacht. Vorallem ist das nicht schwer zu finden. Wal Mart wäre auch nicht schlecht. kommt halt nur drauf an, an welchem Tag ich das machen werde. Aber wie gesagt, ist ja noch etwas zeit.

@ blackbeauty
Oder BK wenn du magst!


hi,
siegen is meine geburtsstadt,da komme ich auch hin wohne jetzt in aachen



wäre AUF JEDEN FALL mit dabei!


würde dann auch mindestens 7-8 Leute mitbringen!


polo-si
  • Themenstarter

Hi, ja wäre doch cool wenn richtig viele kommen!


Ja je mehr desto besser, Kaan Industriegebiet ist auch klasse,


sicher, wieso nicht... jetzt wenn der sommer kommt wird mein auto auch noch schöner gemacht... erst jetz powerlook und tropfen bestellt... bald kommt cupra und meine felgenbetten werden poliert juhuuuuu.... und danach seitis und cup dif, dann is alles paletti und ich komme wo und wann immer ihr wollt


gelöschtes Mitglied

    Jawoll, da bin ich auch dabei!

    Habe leider bisher keine Pics von meinem Polo im Netz, mangels digicam, reiche ich baldmöglichst nach!

    Treff WalMart wäre ja ideal, v.a. für welche die von weiter weg sind, weils direkt an der A45 ist!
    Klasse Idee


    ...wusste gar nich, das SO viele aussem Sejener Raum kommen!


    sareyko, wir kennen uns vom sehn!


    jo sind doch einige, ist doch gut so... je mehr desto besser....


    Also die Polo Crew West kommt denn auch....aber organisiert büdde was, dass wir det leicht finden. Kommen nämlich nich aus Siegen!


    denke mal polosi wird sich mühe geben, am einfachsten findet man den walmart parkplatz
    der ist direkt , wie schon gesagt an der a45 und ner abfahrt dazu


    ja das stimmt...das wäre das optimale Gelände dafür...

    ...aber wie is das mit werbung, aktionen etc.?


    dat is ne gute frage warnoch nie auf nem treffen, da noch kein lappen vorhanden aber bin mal gespannt wat et dann so gibt, denn platz genug gibt et ja da....


    gelöschtes Mitglied

      Hi!

      Ich komme dann auch mal vorbei! Herr Stiller!


      polo-si
      • Themenstarter

      Ach....der Dschens...na sieh mal einer an!

      Klar, würde mich dann sehr geehrt fülen wenns du kommst!


      Ja wegen mir können wir das gerne beim Wal MArt machen, bin ja flexibel.

      Dannm üssen wir ja nur noch warten bis der Tim sein Lappen hatt und dann können wir ja n Datum ausmachen! Oder?


      soll das so en offizielles treffen werden mit würstchenbuden, aktionen, händlern etc.?


      ja klar, vielleicht könnten wir auch ein paar Gogo-Girls auf den Einkaufswagen tanzen lassen! - Hallo? der meint doch nur, ob wir uns alle da mal n Sonntag treffen wollen um ein bisschen auf dicke Hose zu machen-aber wenn du magst kannst du gerne Würstchen mitbringen! -Gruß


      polo-si
      • Themenstarter

      hmmmm...lecker würstchen.....

      ne ne, das wird ja nur so n treffen sein, nix besonderes, ich glaube, das wäre dann doch etwas zu viel aufwand für mich.


      aso...dachte du hättest da beziehungen oder so, sowas auf die beine zu stellen!

      aber hey...trotzdem geile idee...

      ...bin auf jeden Fall dabei (un meine Kumpels auch)!


      ...wenns uns spaß macht mit den leuten die kommen, könnte man, wenn die treffen-saison wieder anfängt, auch zusammen zu nahegelegenen treffen schebbern?

      ...ich denke da so an dillenburg, finnentrop etc.!


      polo-si
      • Themenstarter

      würde ich auch gern machen, n grösseres treffen, aber das wird echt schwer aufwändig und das würde dann ja auch bestimmt nicht wenig kosten, wenn wir uns so irgendwo treffen ist das ja fast kein aufwand.

      klar, aber denke doch mal, das nur nette leute kommen werden! Wollte dieses jahr eh mal auf n paar treffen fahren. Edersee zum Bleistift!


      sonntags ist doch in ordnung, da ham die meisten zeit, und der parkplatz dürfte leer sein ausser die haben seit neustem auch sonntags auf....ich dachte es gibt nur nette leute unter uns
      jo weitere treffen wären auch cool in umgebung...oder auch mal weiter


      klar ...sagt einfach bescheid ... bin dabei =)


      Klar ich bin auch dabei. Ist ja bei mir um die Ecke. Wird gewiss lustig. Man sieht sich ja vorher gewiss nochmal oder herr stiller. Dann kann man ja mehr übers treffen reden. organisatorische dinge usw.

      Bis denn mal Torben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen