vw teilemarkt

6N2 Mittelkonsole + Armaturen in 6N ?

Joeystarr13
  • Themenstarter

Hi Jungs, weiß jemand ob die Armaturen und die Mittelkonsole vom polo 6n2 in den 6n passen?
passt es genau rein oder muss da noch was bearbeitet werden?

thx



nein passt genau würde wenn dann aber auch die türverkleidungen mitnehmen habe den umbau selbst schonmal gemacht passt alles plug and play


Joeystarr13
  • Themenstarter

hey thx!

und türen passen auch? perfekt!



jup passt alles so haben für den umbau etwa 1 we gebraucht weil wir klimatronic usw noch nachgerüstet haben


Joeystarr13
  • Themenstarter

was hast gezahlt gehabt für des interieur?


hehe nix mein fuhrpark hat auch nen 6n2 GTI gehabt und da mein Vater damit mal nen Unfall hatte haben wir diesen Geschlachtet also Motor raus und alles was da drin war und in meinen schwarzen GTi eingebaut


gelöschtes Mitglied

    Wie sieht das den mit den Beifahrerairbag aus ?

    Ist der dann auch in Funktion und wenn ja wie kann man den anschließen ?Stecker Identisch vom Airbag 6n2 an 6n ?
    WEr schaltet den Frei ?

    Wäre interesant zu wissen wenn alles so geklappt hat ohne Probleme ...

    grüsse


    haben den 6n2 airbag gekauft bei vw und da einbauen lassen mußt du auch wegen zertifikat denn sonst kein tüf stecker sind die selben!


    polotreff.de
    #9 - 25.01.2006polo 6n2 mittelkonsole im polo 6n was für eine armatur passt in polo 6 n http://www.polotreff.de/forum/t/34837
    Antworten erstellen