vw teilemarkt

sicherung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich habe ein problem, und zwar habe ich in einem alten polo I nen defekten adapter für den zigarettenanzünder benutzt!
leider hat das einen kurzschluss versursacht und ich denke mal dass die sicherung durch ist, da jetzt die uhr und die innenbeleuchtung nicht mehr geht!
kann mir jemand einen tipp geben,was am besten zu tun ist?
lg
h3lium



Sicherung Tauschen...

Motorhaube auf,vorne rechts hinter der Spritzwand Sicherungskasten öffnen,defekte Sicherung suchen und austauschen


Du nimmst Dir deine Bedienungsanleitung, schaust auf welcher Nummer die Sicherung für Tacho Innenbeleuchtung und Anzünder ist. Nimmst diese aus Deinem Sicherungskasten, Neue rein und fertig!
Vorher natürlich schauen, ob die wirklich platt ist.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhhh, ne anleitung? das auto hätte glaube ich 5€ mehr gekostet mit
die hab ich also nicht mehr.
hat jemand ein plan, wo es die gibt?
dann würde das vielleicht auch gleich das problem lösen, warum das radio bzw der strom anschluss des radios nicht mehr geht.
schon mal vielen dank für die hilfreichen tipps.
lg
h3lium


gelöschtes Mitglied

    gehe einfach die sicherungungen durch wenn eine kaputt ist tausch sie einfach aus wenn du willst schicke ich dir ne kopie von der belegung der sicherungen schreib mir einfach ne pn


    Es gibt aber keine separate Sicherung für die Tacho-Beleuchtung oder? Meine leuchtet nämlich nciht mehr und ich krieg einfach nicht raus warum das so ist ...


    gelöschtes Mitglied

      dann wird dir die tachobeleuchtung durchgeballert sein,weil nen Kurzschluss ist wie ne Kettenreaktion...


      polotreff.de
      #8 - 16.11.2008polo 6n abblendlicht sicherung polo variant sicherungskasten zeichenerklärung polo 6n sicherung polo 6n wo sicherungskasten vw polo 6n sicherungen sicherrungen polo 6n polo 86c zigarettenanzünder defekt sicherung sicherungen auswechseln polo polo n6 2000 sicherung polo 6n+sicherungskasten wo ist welche sicherung beim polo 6n zeichenerklärung polo sicherungen polo 6n schaubild sicherungskasten öffnen polo 6n zeichenerklärung polo 6n2 sicherungskasten abblendlicht sicherung polo 86c 2f polo 6n sicherungsautomat wo ist sicherungskasten im polo 6n? sicherungskasten von vw polo 6n tacho sicherung 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen