vw teilemarkt

Scheibenwischersicherung?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Seit gestern morgen funktionieren an meinem Polo Fox BJ 91 die Scheibenwischer nicht...(weder vorn noch hinten, auch kein Spitzwasser) Kann es sein, dass die Sicherung raus ist? Aber wo ist in diesem Auto der Sicherungskasten? (Habe schon unterm Lenkrad usw. geguckt, da ist aber alles zugeschraubt...) Habe auch keine Bedienungsanleitung! Hat mein Auto keinen Sicherungskasten? Ist echt ne doofe frage, vielleicht kann mir aber jemand helfen... Neue Sicherungen habe ich! Austauschen kann ja auch nicht so schwer sein! Oder!?!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmmm... Da ist irgendwie nichts... Ein kleiner Kasten mit einer durchsichtigen Abdeckung?! Da sind ein paar nupsis drin, aber keine Nummern dran oder so außerdem gehen die nicht raus und sind schon voll verrostet! Und die sehen auch ganz anders aus als die, die ich zu Hause habe... Vielleicht sollte ich doch lieber zu ATU fahren! Wäre ja zu schön, wenn eine Frau ihr Auto selbst reparieren könnte! Trotzdem vielen Dank!



Das ist der Sicherungskasten! Die verrosteten Dinger die da drin sind, sind die Sicherungen. Die müsstest Du dann der Reihe nach Alle raus nehmen und schauen welche von denen kaputt ist..
Das Du andere zu Hause hast liegt dann wohl da dran, dass Dir irgendwer falsche verkauft hat!

Greetz Sven


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Juhuuu! Hat geklappt, Scheibenwischer laufen... Vielen vielen Dank!


Antworten erstellen