vw teilemarkt

Masse von allen Lautsprechern zusammen?

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Kann man die Masse von 4 Lautsprechern zusammen klemmen und über einen Massepunkt abführen? In der Betriebsanleitung von meinem Radio steht, dass jeder Lautsprecher seinen eigenen Massepunkt hat und man die Masse nicht mit denen der anderen Lautsprecher zusammenfassen darf...stimmt das?



nein kannste net! weil die zuleitung kommt da vom verstärker oder radio und wenn du das machst läuft es net! böser fehler.


gelöschtes Mitglied

    Ja da stimm ich zu währe nicht sehr gut, du würdest nicht guten klang haben evtl. würde es sehr leise laufen oder rauschen



    gelöschtes Mitglied

      ja´wie schon gesagt wurde du kannst die masse nicht zusammen legen, aber warum willst du des den überhaubt machen? Macht doch kein sin da du ja plus eh legen musst und die Kabel ja eh 2 leitungen hast ist es ja eh nur einmal verlegen.

      mfg


      VW_Polo
      • Themenstarter
      VW_Polo's Polo 2F

      Naja hat sich erledigt, hab son Aktivlautsprechersystem! Mit Verstärker und Subwoofer (von Werk aus) da muss ich wahrscheinlich nur nen Adapter von Iso 10-polig auf Chinch machen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen