vw teilemarkt

Kofferausbau bzw aus 4Sitzer 2Sitzer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jau, Servus,

ich will meinen kofferaum ausbuaen. aber diesmal so richtig. habe momentan einen dreifachen boden. nun habe ich mir aber die collossus gekauft und der platz reicht nun nicht mehr aus. will also aus meinem 4sitzer einen 2 sitzer machen. da heisst ich bräuchte mal paar bilder bzw am besten maßen für einen holzausbau (doppelter boden) von hinten über die rücksitzfläche. an den seiten sollen dannn auch seitenteile aus holz anstatt den plastikseitenteieln montiert werden. also wer dies schon mal gemacht hat bitte bei mir melden. oder auch bilder posten usw. thx

mfg



willst du nen doppelten boden machen was dann im ganzen sehr flach aussieht oder eher was fetteres? weil bauen kann man viel. hab schon seid ewigkeiten auf zweisitzer umgebaut.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also eher dass es eine flache fläche ergibt. auch ohne gfk. einfach nur so dass ich batterie in der reserveradmulde bleibt. dann darüber bodenplatte . dann auf diese platte im bereich von den hintersitzen meine 2 amps ( colossus und audio system f4-600) und dann noch die blackbox von iva d300. wobei die 2 amps umter plexiglas kommen sollten. in die seitenteile die dann schräg nach vorne abfallen dann nochmal 2tmts pro seite + den ht. hast du mal paar bilder von deinem ausbau ?



die die schon online sind ansonsten hab ich noch andre auf meinem rechner bin noch auf der arbeit! guck einfach mal bei mir ins profil!


polotreff.de
#5 - 25.01.20064 sitzer auf 2 sitzer anmelden kofferausbau
Antworten erstellen