vw teilemarkt

Supersport? Edelstahl?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mir nun endlich mal nen Auspuff holen. Hab vorher aber mal ein paar kleine Fragen.

Zum einen würde ich gerne wissen was ihr so von Supersport haltet.

Würde gerne nen Edelstahl ESD haben, ist das ein deutlicher Unterschied Soundmäßig im Gegensatz zu normal Stahl?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen



Hallo,

die Edelstahl ESD von Supersport sind sehr gut, klingen auch einiges besser als die aus Stahl.

Wenn du willst kann ich dir gern Angebote machen, wir vertreiben unter anderem Supersport Produkte.
Bei Interesse schreib mir einfach ne PN mit dem was du suchst und deinen Fzg.-daten, dann schau ich mal nach was ich für dich tun kann

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab von vielen gehört, dass Edelstahl und Stahl im Sound nicht groß unterschiedlich sind. Nur dass sie eben länger halten? Lohnt sich der Sound unterschied denn so, dass man soviel mehr geld ausgiebt? Welche war denn jetzt die schlechtere Marke Supersport oder Supersprint?



schlechtere marke würd ich keins nennen, in auspuffanlagen sind beide gut, supersport hat aber einen tieferen und dumpferen ton.
man hört den unterschied zwischenstahl und edelstahl schon, vor allem im kalten zustand, ausserdem hät edelstahl in der regel ewig, schon dass allein wär für mich ein grund mehr geld auszugeben und einen aus edelstahl zu kaufen, da hast dann keine probleme mehr damit

mfg


polotreff.de
#5 - 25.01.2006supersprint edelstahl oder stahl supersprint edelstahl
Antworten erstellen