vw teilemarkt

KnACKEN UND SCHLEIFEN?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin hab da n problem wenn ich mein lenkrad voll einschlage dann kackt und schleift es im radkasten dachte erst an gelenkwelle aber die sieht gut aus und wegen der tieferlegung schkeift auch nix es klingt als ob man mit nem stück stahl an der bremsscheibe schleift aber die beläge sind auch nicht ab kann mir da jemand weiter helfen würde mich freuen ,vielen dank im vorraus

*edit by Bart=> glaube es heißt Knacken *



Das Problem hab ich auch bei meinem GTI. Würd mich daher ebenfalls interessieren, was man da machen kann. Vielleicht ne Spurverbreiterung?


denke mal spurverbreiterung hilft da, habe auch das problem bei mir, habe 80/60 tieferlegung und es schleift am radkasten (an dem plastik), hab ihn ja hochgebockt und geguckt und etwas schleifspuren gefunden, muss ich auch mal gucken wie ich das beheb, ist aber nur beim voll einschlagen, sonst nie!

lg



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi,

bitte halte dich an die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .


  • gelöschtes Mitglied

      jo hab das Problem auch ich werd es ganz radikal beheben.
      .
      .
      .
      .
      ich werd ihn wieder höher legen


      eine super idee


      gelöschtes Mitglied

        lese ich da richtig? "KACKEN"

        also entweder nen tippfehler oder nen schlechter scherz wa?

        ich denke mal du meinst "KLACKEN" ?

        ....ich darf mal stark bezweifeln das jemand in deinem radkasten kotet

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          jetzt mal zu deinem problem:

          würde mal auf die antriebswellen tippen.....


          Moin.

          Wenn die Antriebswellen kaputt wären, dann würde es doch nicht nur beim Einschlagen knacken
          Bei meiner Mum im Fiat waren vor kurzem die Wellen kaputt und es hat jedes Mal geknackt, sobald die Kraftübertragung begonnen oder geendet hat... Sprich jedes Mal wenn man Gas gegeben hat oder vom Gas ging hat es gek"n"ackt

          Korrigiert mich wenn ich mich irren sollte

          Mfg Dave



          gelöschtes Mitglied

            ich hatte das mal und es hat nur beim einschlagen und abbiegen etc. geknackt! dann meinte einer zu mir das ist die antriebswelle er hätte das auchmal gehabt!

            dann hats noch nen paarmal geknackt und dann nie wieder

            von daher kann ich auchnur vermuten...

            aber vielleicht meinte er ja wirklich "kacken"

            mfg


            @ funky6N: LOL...


            hmm ich hab das Problem nur wenn ich komplett links einschlag! Bei mir ist jedoch das Problem dass meine Felge an der Spurstange schleift!

            Also das wär noch ne Idee


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen