vw teilemarkt

Stoßstange cleanen aber wie?

Master@Nrg
  • Themenstarter

Hi Leute

Hab da mal ne Frage wie cleane ich eine Stoßstange und womit?

Kann mir da einer mal ne Anleitung zu machen.

Wäre hammer.....

Achja und wo bekomme ich die Sachen dafür.

Gruß Eck



lass es lieber vom lackierer machn..da sparste zeit..geld evtl nich aber zeit un dnerven..hab meine auch teilcleanen lassn..hab nix bezahlt...für ganz cleanen zahlste bei meinem lacker nich mehr als 70€..+120 lacken..


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vielleicht hilfts dir ja was



  • gelöschtes Mitglied

      benutz bitte die suche, dass thema gibts hier auch 1x die woche

      aber such nach plastikschweissen nicht nach gfk...

      mfg


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • les dir das mal bitte alles durch danach müssten deine fragen alle beantwortet sein!


    • gelöschtes Mitglied

        ähhmm auf anders forum verweisen ist nicht so cool meister!

        zudem geht der link bei mir nichtmal!

        hier im forum gibts genug material um sich seine stossi dannach perfekt zu cleanen


        gelöschtes Mitglied

          edit:

          so geht doch....aber das besprochene bei polfans bringt ihm zudem absolut garnichts


          Master@Nrg
          • Themenstarter

          Jo erstmal danke aber mit der suche funkion finde ich nix und ich will keine Sicke cleanen sondern 2 Löcher ca 10cmx20cm wie geht das? mit Matten funzt nit weil dahinter nix ist .


          gelöschtes Mitglied

            ja matten = gfk und gfk = scheisse!

            du musst plastikschweissen! also stücke aus alten stossis,die aus abs kunststoff sind wie deine stossi einschweissen! dann mit carbonspachtel verspachteln....

            mfg



            Master@Nrg
            • Themenstarter

            Meine ganze Stoßstange ist aus GFK : (

            Also auch mit Gfk cleanen oder?


            gelöschtes Mitglied

              ja dann sicher! ich dachte es ging um die originale styling!?

              mfg


              Master@Nrg
              • Themenstarter

              Naja die Originale styling hätte ich gerne aber naja und wie mache ich das dann und was brauche ich dafür?


              gelöschtes Mitglied

                ähmmm sagte ich das nicht schon ein paar mal?

                such nach plastikschweissen! das thema wurde gestern auchschon wieder besprochen

                mfg


                polotreff.de
                #14 - 30.01.2006sto?stange cleanen polo 6n cleane stoßstange cleane stossstange spachteln cleanen gfk schürze stoßstange clean ?? stoßstange am besten cleanen heck cleanen anleitung stossstange cleanen anleitung womit stossstange am besten cleanen wie stoßstange selber cleanen polo 6n stosstange gecleant cleanen stoßstangen polo 6n stoßstange spachteln? wie stoßstange cleanen polo 6n stoßstange spachteln wie stoßstangen cleanen cleanen stossstange stoßstanhge cleanen? stosßstange cleanen lassen colt stoßstange cleanen
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen