vw teilemarkt

weiter mit der Batterie!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Freunde...
Hab heute versucht meinen G40 abzuholen (Hatte meinen Dad mitgenommen, der mit Starthilfe geben sollte). Jetzt springt er nicht einmal mit Starthilfe an. Die Batterie scheint in Ordnung zu sein. Was kann ich jetzt machen? Wir haben die Batterie getestet (schlägt funken wenn man + und - kurz gegeneinander schlägt)...
Bitte helft mir schnell, bevor es für mich teuer wird.
Danke

-Chris-



gelöschtes Mitglied

    ich hab zwar keine ahnung von deinem problem aber + und - einfach ma gegeneinander zuhalten is sicher keine gute idee das mögen die batts nich unbedingt ^^


    an schieben !



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    @Pulsar

    ob ihm deine antwort weitergebracht hat?

    @Chris
    wie genau ist das:

    -dreht der anlasser mit starthilfe?
    -dreht der anlasser mit deiner batterie?


    gelöschtes Mitglied

      das nicht
      trotzdem wird man doch einen hinweis auf die lebensdauer der batt einschieben dürfen oder ? war ja nich böse gemeint


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      war ja nich böse gemeint

      dann hab ichs falsch verstanden, verzeihe

      grüße


      gelöschtes Mitglied

        guck mal ob genug wasser aufer batterie ist!

        und ansonsten hol dir ne neue....

        mfg


        hmm ja definiere deine problem dann kann man dir besser helfen *fg*


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also der Anlasser dreht nur kurz und für meine Begriffe auch zu schwach.
        Hab heute mal zwei Experten zu meinem Auto geschickt... mal gucken wann die sich melden.... Ich werde hier auf jeden Fall das Ergebnis posten und mich melden, wenn ich wieder fahren kann.
        Bedanke mich schon mal für eure schnelle Hilfe.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So leute... es war die Batterie... G40 läuft wieder


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen