vw teilemarkt

Ahja?!

mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Die beste Artikelbeschreibung die ich bei ebay gesehen habe. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5715919311&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



voll de chaot, vor allem auch nur 50% positive Bewertung


der hat noch keine bewertung bekommen O_o ... aber was will er denn verkaufen ich glaub ich les das lieber nochmal



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      warum sollte jemand das *was auch immer es sein soll* kaufen?
      Deppen gibts


      gelöschtes Mitglied

        @ red star tuning: und er hats noch ein "bisschen" teurer gemacht, damits besser weg geht


        mrniceguy
        • Themenstarter
        mrniceguy's Polo 6N

        Interessieren würds mich schon, und für 25 Eur ist das doch ein Schnäppchen, legt jemand dazu? Dann bestellen wirs


        gelöschtes Mitglied

          Also meine Vermutung wird sein dass den en Router oder en Modem isch weil wemmer die Seite davor anguggt dann gehts da um Modems und Router Aber was isch bitteschön ein "dls" ?


          mrniceguy
          • Themenstarter
          mrniceguy's Polo 6N

          Vielleicht meint er damit ja DSL?
          Da es in der Kategorie DSL-WLAN -> Siemens eingestellt ist wird es sich wohl um einen W-Lanrouter oder ähnliches handeln. Ein W-Lanrouter für 25 Eur, ned schlecht.



          gelöschtes Mitglied

            kommt drauf an wie alt wenns einer aus dr anfangszeit isch ischsen brutaler schrott wie mein alter der war au volle kacke aber ned von siemens


            gelöschtes Mitglied

              dat gibs doch net


              grashalm
              • Administrator
              • polotreff.de Team
              grashalm's Polo 6N
              gelöschtes Mitglied

                Jetzt kauf doch mal jemand den Scheiß.....
                Dann ist der Arme Mann glücklich


                voll krass!
                weissu, das isch der ultrageille irgendetwas! brauchssu umbedingt!
                macht dir gute preis


                gelöschtes Mitglied

                  leute gibts


                  krasse sache auf jeden fall


                  Antworten erstellen