vw teilemarkt

Phabox

gassi
  • Themenstarter

hi,

habt ihr von einer phatbox schon was gehört? ist ein mp3-player mit ner festplatte fürs auto. es kann mit jedem orginalen vw oder blaupunkt autoradio betrieben werden was eine wechslersteuerung besitzt. vw und audi verkaufen die teile auch nur sind sie bei denen unbezahlbar aber in internetshops ist es fast eine überlegung wert sich so ein teil anzuschaffen....

hier noch'n link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Is also ungefähr das selbe als wenn man sich n ipod ans radio hängt das des unterstüzt nur das des ding an der wechslersteuerunghängt ?


      gassi
      • Themenstarter

      ja genau aber du bekommst ja au ne dokingsation für'n pc und ich mein 20GB sind bissle geschickter wie so'n bissle ipod



      Den iPod gibts doch auch mit 20GB oder?
      Von Dension gibts son HDD-Player schon seit germaumer Zeit, da kannste eine HDD deiner Wahl reinpacken.


      gassi
      • Themenstarter

      ja aber da des teil bei vw im orginal zubehör katalog drin ist, und dir eigentlich jeder vw händler verkauft, find ich es besser als selber was zusammen zu stellen und danach wieder ewig rummachen bis es geht. ich muss mal mein kumpel fragen der hat verwandschaft in amerika der kann so ein teil bestimmt günstig kaufen, immerhin kommts ja von da...


      gelöschtes Mitglied

        hast du noch n original Vw radio drin ? also wenn du unbedingt was vom vw händler willst versteh ich das so .

        Eigendlich dürfte es da mit anderen komponeten keine probleme geben mann muss sich halt nur das richte aussuchen .

        Aber wenn du natürlich lieber was originales haben willst kann man des verstehen


        also mein iPod hatte 60 GB
        aber das tut ja hier nix zur sache
        vielleicht wär das ne alternative für dich? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gassi
        • Themenstarter

        ne ich hab des blaupunkt seattle radio drin. ich find die phatbox halt gut wegen der dockingsation für'n pc...


        bevor ich mir aber nen ipod hole der scheiße viel kostet dann lieber von dension die docking station! nen festplatten mp3 player fürs austo kostetca 300 euro und du kannst festplatten bis 160 gig einbauen ohne probleme! einfach an den aux in vom radio und bedienteil davon is auch dabei! is die einfachste und letztentlichgunstigste lösung so wie ich das sehe!



        polotreff.de
        #10 - 27.01.2006phabox
        Antworten erstellen