vw teilemarkt

Wohin mit Sicherung?

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hi, hab eine Frage wo habt ihr eure Sicherung vom Powerkabel befestigt, weiß nicht wirklich wohin damit....vielleicht habt der eine oder andere ja auch ein Bild...
Danke...



gelöschtes Mitglied

    Wenn du das Kabel für die Endstufe meinst dann leg die Sicherung in den Motorraum so dicht wie möglich an der Batterie.Dann kannst du kein Kabelbrand im innenraum bekommen.
    Hoffe habe dir weiter geholfen


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Hab mich falsch ausgedrückt sorry...also ich hab die Sicherrung schon am Kabel ist alles fertig...meinte jetzt wo ich am besten die Sicherung an der Karosserie oder wo auch immer befestigen kann eine gute Stelle...vielleicht hat der eine oder andere ja ein Bild...oder kann mir weiterhelfen...



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das ist einfach mach das kabel mit kabelbindern an einem anderen kabelstrang fest den den sicherungshalter solltest du noch bewegen können das wenn du mal ne sicherung tauschen must dich nicht abmühen.
    ich selbst habe meine sicherung in der nähe vom ausgleichsbehälter befestig.


    gelöschtes Mitglied

      Ahso meinst du das sorry.
      Na ich hatte ein coupe 86 von daher weiß ichs nicht genau.
      Aber du musst sie auch nicht unbedingt fest schrauben reicht auch wenn du sie reinlegst,aber ich würde sie nicht direckt an die karosse schrauben wenn du borst würde es rosten ich habe sie an meiner batterie mit klebeband festgemacht reicht völlig aus oder in irgendein kunstoff teil vorne an der motorhaube weiß ja nicht so genau wies bei dir aussieht haste pic


      gelöschtes Mitglied

        ich hab den sicherungshalter rechts seitlich an die platikabdeckung des motors geschraubt man darf nur nich zu lange schrauben nehmen . sieht gut aus und hält.
        löcher ins plastik vorbohren , dazu kannste die plastikabdeckung ja abnehmen , dranschrauben und fertig


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen