vw teilemarkt

Lüftung Lichtleiter? einbau? need

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Wie zur hölle baut man die Lichtleiter in der Lüftung wieder ein? ICH SCHAFFS net nix passt egal wie rum ich dioe beiden dinger mach ich weiss mit den beiden enden immer in die mitte zur led hin oder lampe oder wat aber des passt nit jetz hab ichs draussen gelassen weils ich dafür eben kein nerv mehr hatte scheiss dinger, weiss wer wie man sowas wieder einbaut -.- :( grummel



also die spinne kann man ja bloss auf eine weise reinmachen?!?!
die logischste wäre ja dort wo das eil am schmälsten ins zur birne hin


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

der ring, wo die ganzen enden zusammenlaufen muß hinten in der mitte sitzen und wenn du von hinten oben draufschaust muss des wie ein U aussehen, hoffe du hast verstanden was ich meine



falls nicht kann ich dir morgen ein foto posten. meine ist grad ausgebaut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen