vw teilemarkt

"Boschmann" Lautsprecher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Läute, kennt ihr diese Marke? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Ich habe gerade diese Lautsprecher mit anderen bekannten Marken vergliechen (JBL, Magnat, Infineon usw.). Also diese Boschmann sind viel billiger als die Anderen, haben aber bessere Angaben. Mehr RMS-Leistung, größerer Frequenzbereich, gleiche Impedanz usw. Wie kommt dat zustande oder verstehe ich da etwas nicht?



gelöschtes Mitglied

    Es kommt nicht unbedingt auf die leistung an, wenn der klang schlecht ist, wenn du ein schönen klang willst hohlst die ein 2 combo aus hoch und mitteltöner ich persönlich würde dir Helix empfehlen, lass das mit dem billig scheiß den der der billig kauft kauft 2mal

    mfg


    würde ehrlich gesagt nix davon holen weder magnat noch boschmann. guck ma nach helix oder phase evolution. was willste ausgeben?
    mehr rms sagt noch lange nix aus.



    Warum soll ich mir für 2000 Euro nen gebrauchten Polo kaufen wenn ich für 300Euro nen Fiat Panda kriegen kann ?
    Alles klar?!?


    Ich hatte die dinger mal drin.Das waren 16,5er zwei wege.die haben dafür das die ja recht günstig sind nen guten klang und von der lautstärke auch erst bei sehr laut am verzerren.Aber als nen bissl mehr geld da war mussten andere rein.Da warte lieber nen monat und dann richtige Männerboxen


    polotreff.de
    #6 - 29.01.2006boschmann lautschprecher günstige 16,5er car hifi boxen boschmann car hifi boschmann lautsprecherboxen boschmann lautsprecher vergleich boxenanschluss boschmann boxen boschmann boschmann lautsprecher meinungen boschmann test test 4x6" lautsprecher car hifi car hifi hoch mitteltöner zweiwege lautsprecher boschmann lautsprecher im test welche lautsprecher für fiat panda forum boschmann lautsprechwer was taugen boschmann lautsprecher bochmann lautsprecher erfahrung boschmann bewertung boschmann lautsprecher boschmann erfahrung boschmann kaufberatung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen