vw teilemarkt

Mikado Edition?

Mad_86C
  • Themenstarter

Hey.
An meinem Polo sind so nette Aufkleber wo drauf steht "Mikado".
Ist das irgendwie ne tolle Edition oder sowas? So wie es den Genesis oder den Golf 3 Bon Jovi gab?

Das zweite was ich fragen wollte:
Wie bekomme ich diese Aufkleber ab, ohne das man etwas später sehen kann?
Mitm Föhn und dann polieren?



Hi!
Yup,ist meines Wissens nach genau sowas,wie die Bon Jovi und Genesis Golf-Modelle.Innenausstattung vll. nen bisschen anders (Muster der Sitze) usw.
Würd die Aufkleber auch am besten mit nem Föhn nen bisschen anwärmen,dann vorsichtig stückweise abziehen,eventuelle Klebereste mit nem weichen Lappen und Spiritus entfernen und danach drüberpolieren.
Hat bei meinem wunderbar geklappt.
MfG, PoloTimmey


Mad_86C
  • Themenstarter

Kewl danke für die schnelle Antwort.

Naja, also denk ich mal, dass es nur so ne "Spar-Version" is...die Sitze und der Rest der Türinnenverkleidung waren ziemlich hässlich...




die sparversion beim 3f war der FOX.
hab einen


Mad_86C
  • Themenstarter

Nagut dann eben die zweite Sparversion...hatte nichma ne Mittelkonsole und das Handschubfach fehlt auch.


die beiden sachen fehlen leider auch bei mir


Mad_86C
  • Themenstarter

mittelkonsole hab ich nachgerüstet...
auf den handschubfachdeckel kann ich gut verzichten....er fehlt mir nicht


such schon ne längere zeit nach ner mittelkonsole find aber keine da die schwer zu finden sind. naja, hat sich erstmal gegessen da



Mad_86C
  • Themenstarter

schau doch ma beim schrott nach...hab dort eine für 5€ aus steilheck bekommen.die auch bei mir im coupé passt.


hab schon in norderstedt bei kiesow gekuckt, bin sogar regelmäßig hin gefahren-nix zu machen


Mad_86C
  • Themenstarter

gut...das is natürlich blöd...bei ebay hast auch nix gefunden?


noch nicht, da ich die nicht wirklich vermisse, so wie du dein handschuhfach. wenn ich bei kumpels bin muß ich nämlich teilweise auf der beifahrer seite aus und einsteigen. wegen hecke und co.
naaja, jedenfalls geht das mit nem föhn ganz gut . der lack könnte um den aufkleber rum etwas ausgeblichen sein aber das sieht man nach ner zeit nicht meh.

cu


Hab nen Polo (hinten stand FOX drauf) komplett zerlegt weil hab ihn als totalschaden gekauft. Da war ne Mittelkonsole und Handschuhfach drin.
Was war den das für einer wenn kein FOX?


Ach hab die Teile noch hier liegen falls einer Interesse hat!
Amarturenbrett komplett mit Mittelkonsole!


@ turbo d

man weiß ja nie was der vorbesitzer schon dran gemacht hat. naja ist mir jetzt auch egal


Mikado sit ja ganz toll! Blauer Teppich und häßliche Seitenverkleidungen und bläuliche Sitze mit Muster, oder?
Mittelkonsole und Handschuhfachdeckel standen damals auf der Aufpreisliste bei den Fox und Mikado und so. Nur Style, Gt und G40 hatten die serienmäßig, glaub ich zumindest.


Mad_86C
  • Themenstarter

richtig.voll das hässliche muster.
den teppich krieg ich aber irgendwie auch noch raus...oder ich kauf mir nen schwarzen teppich im baumarkt und pass den an...bis doppelseitiges klebeband...


Das hält nicht, ausserdem ist es billiger du holst dir nen schwarzen originalen vom Schrott!


teppich rauskriegen is ganz einfach!
Komplett tauschen dauert ca. 45 min. und ne Flasche Bier oder zwei!
Hab das von dem kaputten Fox in meinen reingepackt!
Greetz
Daniel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen