vw teilemarkt

Farbauffrischung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Habe da mal so´n Problemchen.

Ich habe mir für meinen Polo Fox son Zeugs für die Stoßstange und so gekauft. Also alles, was aus "Kunststoff" ist. Damit alles wieder schön schwarz wird. Ist so ein Zeugs von SONAX. Sieht aus wie ne Schuhcremeflasche. Hab das dann auch aufgetragen, bloß da ist nix schwarzes raus gekommen...jetzt ist alles so komisch weiss . Sieht aus, als ob des Schimmel wäre. Ich habe schon alles probiert, dass das wech geht (geschrubbt ohne ende, Nagellackentferner etc.). Klappt bloß nich. Kann mir da einer nen Tipp geben, wie ich das wieder schön schwarz kriege? Sieht nämlich echt nich schön aus

Greetz
Jana



wird wohl kunststoffpolitur gewesen sein du brauchst putzfäden (gibts an der tanke) oder eine poliermaschine putzfäden sind aber billiger einfach einen ballen abreissen und mit kreisenden bewegungen massieren.
du kannst da sonst an stoff verwenden was du willst, es geht wirklich nur mit putzfäden weg


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab immer das Zeug von Arexons *schleichwerb*, da hab ich sowas nie gehabt. Hast du die Stoßstangen vorher gesäubert? Vielleicht war da auch mal Lösungsmittel draufgekommen, das verträgt sich dann netmit dem Zeug. Einfach mal mit Spülmittel ordentlich reinigen, würde ich empfehlen.

    Gruß Achim



    Probiers mal mit normalem Cockpitspray, mit dem reibst die Stossstange mal ein, ich nehm mal an dass sie nicht lackiert ist. Wenn die Stossstange schon sehr arg ausgebleicht ist kannst das ganze mit schwarzer Schuhcreme machen, einfach einreiben, und dann wieder rauspolieren.

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo habe dat komplette Auto sauber gemacht da ich eh am Polieren war. Hmmm das mit den putzfäden hört sich gut an. Werd ich mal ausprobieren. Danke für die Tips!

    @6N grün : Nee sie is nich lackiert!

    Greetz
    Jana


    polotreff.de
    #6 - 27.08.2004farbauffrischung stoff farbauffrischung kunststoff stoßstange farbauffrischung farbauffrischung stoffe farbauffrischung stoßfänger farbauffrischung farbauffrischung kunststoffstoßstange tips zur auffrischung der stoßstange kunststoff farbauffrischung
    Antworten erstellen