wolle wir rufen dich morgen an und sagen dir wo genau wir uns alle treffen ich rufe nacher noch bei Polomania2F an und kläre das ab
ui das wird und wird...kann nur geil werden.. .also alle beten das das wetter gut wird
Für alle die aus NMS und Umgebung kommen, oder an NMS vorbei kommen, würde ich sagen wir treffen und NMS-Süd-Autohof (SVG) um sagen wir mal 13.30h damit wir rechtzeitig um ca. 14h los fahren können. Werde nochmal mit golf fahrer telen und das abklären und denn kann jeder dazu stoßen wer möchte ...also auf auf und Polo-Kolonne !
ja wie gesagt ich komme mit Morpheus dann erst zur Willer und treffen uns da mit "golf fahrer" dann ab nach NMS Süd würd ich sagen zu Kev Subbi...*froi* Evtl kommt noch n Freund von Morpheus und mir mit, so wie ich das verstanden hab.
Hauptsache echt das Wetter spielt mit!
wer nimmt den jetzt eigentlich wieviele mit?
Ich will endlich wissen ob wir die 60 knacken ^^
wolle sei doch nicht so neugierig
wirst du doch sonntag sehen....
Ich will es aber wissen!
Du kennst mich ja, ich kann nicht warten
MfG
Ich könnt
eben grad erfahr' ich von meinem Chef das ich mich evtl.morgen mittag ins Auto setzten darf und Richtung Lyon/ Frankreich und dann nach Barcelona/ Spanien fahren kann.
Und würd für mich bedeuten ich kann am 05.03 leider nicht mitfeiern auf der wohl geilsten Polo-Sause im Norden zum Saisinstart.
:'( :'(
@ polosociety wollen wir mal hoffen das du kommen kannst sagt doch dein chef das geht nicht weil du zum Polocruisen wilst
genau! Man muss prioritäten setzten ^^
nene.. das geht ja garnicht! du musst mit! du kannst uns doch nicht alleine lassen.. :( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
neeeeeeeeee was soll das ohne dich wäre voll uncool
o...........ja sonne...liebe sonne scheine,werd auch meinen ganzen teller auf essen...
naja den teller vielleicht nicht aber das was drauf ist
bitte hier auch melden
http://www.polotreff.de/html/forum.../35569.html
Also ich werde definitiv NICHT beim wohl geilsten Polo-Treffen rund um Hamburg dabeisein.
@ polofreak-maggo
Ich erwarte aber ein paar saugeile Bilder, so wie wir es von Dir kennen!
Wenn ich schon nicht dabei sein kann möcht' ich wenigstens Bilder davon haben.
Also dann. Feiert ordentlich für mich mit und vorallem wünsch ich Euch allen genau soein Wetter wie ich es habe
greetz polosociety
schade das du nicht kommen kannst! naja sowas passiert leider! dann hoffentlich nächstes mal!
@ polosociety hoffe dann aber das du in rensburg dabi bist
son ärger, wenn der zwerg nicht kommt :P komme ich auch ned LOL nein scherz, kalr bin ich dabei.
wie es nun auch schon oft gesagt wurde, ich fahre um c.a. 13.30 oder bissel später los in richtung hamburg von der kieler willer tank stelle, hoffe ja mal das wir uns da dann irgendwo treffen @ alle von hinter kiel oder vor kiel ähm ja falls da wer ne idee hat, schreibe er mir einfach ne PM und ich werde ihm dann meine handy nummer mitteilen oder ihn dann einfach anrufen
@ MorpheusDaDon lass uns mal um 13 uhr an der wilelr treffen oder schick mir mal deine nr rüber dann ruf ich dich mal an
aber ich hoffe doch ihr kommt trotzdem alle auch bei regen oder schnee naja ausser wenn die strassen nicht befahrbar sind das gilt also ausrede
Ne aber hoffe das auch bei nassem wetter alle kommen. also ich werde da stehen.
Wir trotzden dem Wetter und es gibt ja noch bestimmt irgendwas wo man dann trocken hin kann...
@polosociety :'( schade das de nicht dabei bist, wirst fehlen...
greetz
Das Wetter soll zum WE besser werden, also wenn die recht haben sollte das kein problem werden. Heute ist auch noch schön n Paketchen angekommen ... meine Scheinis herllich ist das
Also attacke ...
Is doch eh ma was anderes mit Winterreifen auf nem Parkplatz voller Schneematsch zu stehen ;D ... im Sommer mit polierten Felgen prollen kann jeder ^^
Boah son scheiß wetter. Musste erst mal wieder meine Winterreifen raufziehen, hatte gehofft mit meinen Porsche Alus dazusein :(
Naja mal sehen, ich hab ja nicht sonen langen weg... vllt rüste ich wieder um ^^
Dann bis sonntag
lasst euch nicht von dem wetter einschüchtern, wir fahren dann zu 40er weber nach hause... da gibts dann auch kein stress mit der polizei...
na das nenn ich ja cool
wie wärs diesmal mit grillen oder gulasch kannone
Also wenn jemand nen Grill organisiert dann nehm ich auch Würstchen und Fleisch mit ^^
gulaschkanone wird schwierig, aber nen grill wäre vorhanden!
Moin,
das Grillen hab ich hier vor geraumer Zeit schon mal angesprochen,hatte aber bedenken wegen der Rennleitung!?
Übrigens nen dummer Bundeswehrspruch:
Schlechtes Wetter gibt es nich,nur schlecht angezogene Leute
Frank N.
und kohle ist auch da?
wenn ja würde ich sagen wir nehmen alles mit teller und becher und besteck wird sicher cool
wir haben bruch holz, bis das zur brachbaren kohle wird, kann es dauern