vw teilemarkt

05.03.2006 Polocruisen Hamburg

ich hab kein prob damit das noch andere VW modelle dabei wären. schließlich haben wir alles das gleich hobbie: an VWs basteln, schrauben....

@maggo
war heut morgen an der tanke und der tankwart fährt auch nen polo. hab ihn angesprochen ob er auch zu höffi kommt und polotreff.de kennt. er meinte das er polotreff.de nicht kennt aber von dem treffen bei höffi bescheid weiß.
das treffen geht rum wie ein lauffeuer.

wenn das mit unseren weiteren treffen so weiter geht mußen wir uns flächen mieten

gelöschtes Mitglied

ich hab kein prob damit das noch andere VW modelle dabei wären

war ja klar das du als jetta fahrer sowas sagst

Tja bei mir siehts im moment nich so gut aus, weil ich gestern bei dem schnee n kleines marlör hatte. die stahlfelge hat sich an einer stelle in den reifen "gebohrt". reifen is noch heil und luft kommt auch nich raus, aber es ist mir n bisl zu riskant. Morpheus nimmt schon jemanden mit. also komme ich wohl denk ich mal nich mit.

Mal sehen ob ich bis sonntag noch was hinbekomme irgendwie :(

Ansonsten wünsch ich euch ganz viel spaß

@ketchuptulpe..., denn mach das reserverad druf, notrad.. oder irgendwas anderes was kreisförmig is mit 4 löchern ^^...., aber irgendwie passiert in den letzten tagen so oft irgendnen scheiss mit unfällen usw...

ich glaube das sind einfach nur ausreden...
    Ihr wollt eigentlich garnicht kommen

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

@ketchuptulpe:
    also das geht ja garnicht... so wird sich hier nicht gedrückt.. sonst frag doch zur not mal,ob dir jemand 2 winterfelgen für sonntag leihen kann oder guck, bei wem noch platz im auto ist, damit du auch mit kannst.

@golffahrer und so:

also bei uns ist strahlender sonnenschein und kein schnee.. lediglich ein bißchen auf den wiesen..
    also kommt sonntag her und flüchtet vor eurem schnee...

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter

ist aber auch kein wunder, dass fast jeder von diesem treffen weiss.. wir haben ja auch in fast jedem auto forum darüber geschrieben..
    und auch noch genug leute auf der strasse angequatscht..

und wie sieht das mit den anderen aus? ich wurde nämlich gefragt ob auch andere modele kommen dürfen! was soll ich ihnen nun sagen? sollen sie mitkommen oder lieber nich?!

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter

die können natürlich auch gerne kommen, hauptsache die polos bleiben in der überzahl..

also ich wette das die netten Herren in Blau bzw. Grün-Weiss 100% auf uns warten werden die haben bestimmt ne Menge zu tun bei den ganzen Polos

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter

ich werd schon so gegen 14.30 dort sein, für denn fall, dass unsere lieben kollegen von der polizei schon vor ort sein sollten.
    werd dann versuchen mit denen zu reden, dass die es uns zumindest erlauben dort auf alle leute zu warten und dann zu dem abesperrten schulgelände zu fahren, wo wir die erlaubnis für bekommen haben.

wenn wir glück haben, sind die netten herren auch garnicht da.

--------------

wer bringt denn jetzt noch was zum grillen mit?
    ich werd mal gucken, dass ich noch nen sack grillkohle bekomme und würstchen sollte sich dann jeder selber mitbringen... kommt ja auch ein bißchen auf das wetter an.

--------------

und sorgt bitte auch dafür, dass die leute die ihr noch mitbringt, sich anständig verhalten, so wie wir es von unseren anderen polocruisen gewohnt sind..

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter

so leute hier nochmal die liste:

01- whitepolo6n
    02-polofreak-maggo
    03-g40-power
    04-polosociety?
    05-polowayne
    06-morpheusdadon
    07-julien@6n
    08-mantis
    09-killahbabe39901-WhitePolo6N
    02-Polofreak-Maggo
    03-G40-Power
    04-polosociety
    05-Polowayne
    06-MorpheusDaDon
    07-Julien@6n
    08-Mantis
    09-Killahbabe399
    10-Polotunerin19
    11-Slaycho666
    12-Manu0850
    13-40erWeber
    14-Dragonhive
    15-ketchuptulpe
    16-futzi2004
    17-Phazer
    18-McJanni
    19-Frank N.
    20-RomaniaXY
    21-bloodykeeper
    22-polo86c_gt
    23-Jokemaster
    24-Bongrotzer
    25-XXNEOX
    26-PoloZicke25
    27-annyone
    28-Polomaniak
    29-PolopaulLG
    30-Polopaul`s Kollege
    31-Polobär
    32-Poloprivat.de
    33-Buddy84 (eventuell)
    34-pologöre
    35-Redpolosport
    36-Kollege von Manu0805
    37-gitty6n
    38-Multivanrati
    39-Polomania2F + Verstärkung
    40-Polo_Gruppe_H
    41-Kugelmeister
    42-6nFahrerLöns
    43-Polo6ngirl
    44-lackerg60
    45-Polo6nFreak
    46-JimmyBondi
    47-Polo3ftuner
    48-golffahrer
    49-polocleaner
    50-polocleaners kollege
    51-lübeckpolo
    52-Polo6ngirl + Verstärkung
    53-MrMister+Verstärkuung
    54-freundin lackerg60 mit polo6n
    55-freund lackerg60 mit corrado
    56-JimmyBondi+ Verstärkung(Passat)

Ich werde warscheinlich mit unlackiert motorhaube kommen... bin krank und kann sie daher nicht tauschen... also NICHT lachen, ansonsten dreh ich sofort um

Wir stellen uns alle im Kreis um dich rum und zeigen mit dem Finger auf dich

das könnt ihr doch nicht machen

ohhhh DOCH

egal wie das auto ausschaut ^^ - hauptsache du bist mit dabei :P

gelöschtes Mitglied

also wir haben tulpe schon bescheid gesagt das wir sie mitnehmen würden sie sagt mir aber noch bescheit

Oha
      ich hoffe das wetter ist gut!lol voll schneesturm und wir am cruisen !dann bremst der erste in der Kollone und löst ne kettenreaktion aus alter 60 polos platt! das wäre ja ein ding!naja ich hoffe das alles gut wird an diesem sonntag also bis denn man sieht sich beim treffen

also das wird der hammer ... haben echt einiges an werbung gemacht für das cruisen ... hoffe das hat sich gelohnt Bin dann auch schon da um 14.30 uhr.. ich und maggo sind ja schließlich auch an allem schuld
      deswegen hoffen wir umsomehr das sich alle auch benehmen...
      Also von meiner seite her können auch gerne andere VW mitkommen...
      greetz

ich bin ja mal echt gespannt wie das so wird

gelöschtes Mitglied

Was kann die Rennleitung eigentlich gegen uns machen wenn alles ruhig und friedlich zugeht und wir nichts kaputtmachen

Der Schnee im Kreis Rendsburg ist echt Hammer,so viel wahr lange nich mehr.Aber ich bin dabei,auch wenn ich mit 20 bis Hamburg gurcke!
        So viele Anmeldungen für nen Wintertagestreffen is schon Klasse,und das im Norden.

Ich hab nen Aldigrill,nen Sack Kohle und Anzünder dabei.

gelöschtes Mitglied

mir ist es jetzt auch egal wie das wetter ist wir sind auf jeden fall dabei so werde jetzt schon feiern gehen

ich werd auch so zwischen halb und um drei dort sein.
          zum grillen werd ich schon was auftreiben.... schließlich hat meine frau zwei pferde.
          bis sonntag danne

wir wollten grillen und bringen würstchen mit wenn nicht geht scr+hreib mir einfach

So gibt ne gute Nachricht und ne schlechte Nachricht. Also n reifen mit Felge hab ich jetzt....aber ich werd erstmal abwarten wies mit dem wetter aussieht...wenn es so weiter schneit wie jetzt werd ich das wohl nicht riskieren...dann alle mal daumen drücken

Hey Leutz,

wenn das wirklich so bleibt weiß ich das auch noch nicht, hab seit letzte Woche Samstag wieder TH´s drauf etc. seit dem steht er auch wieder,geht ja gar nicht das Wetter. Also das muss ich Ihm auch net antun wenns so ist. Das sollte doch besser werden zum WE... hab mich schon so gefreut

Hallo Leute, mir ist da gestern was ziemlich blödes passiert! Da ist mir doch tatsächlich ein Opel Corsa in die Seite gefahren :( ! Jetzt heißt es abwarten was VW sagt, ob totalschaden oder nicht! Und das genau vor dem treffen! Wenn es euch recht, würde ich gerne mit einem A3 auftauchen-natürlich nur wenn es recht ist (Bringe auch noch jemanden mit(Passat)

Polofreak-Maggo
          • Themenstarter

natürlich kannst du auch mit nem anderen auto kommen, hauptsache du bist dabei!

und hier noch was für alle aus der obersten ecke deutschlands:

kommt zu uns dadurch flieht ihr vor dem schnee hier ist strahlender sonnenschein und die schneereste schmelzen auch gerade weg... davon abgesehen, dass bei uns garkein schnee auf den straßen liegt.

Polofreak-Maggo
          • Themenstarter

jetzt hab ich nur ein kleines problem... ich brauche jemanden, der mich, meine freundin und meine beste freundin mit nimmt un der auch bereit ist schon um 14.30 dort zu sein..

Antworten erstellen