vw teilemarkt

05.03.2006 Polocruisen Hamburg

gelöschtes Mitglied

ohman und ich wahr net dabei so ein scheiss

winkaa....
    ich fands auch echt gut! bin (wenns geld reicht) auch bei den nächsten treffen mit dabei!
    ach nur mal so wolle is vorgefahren, also nich denken göre findet den weg need!
    greet bianca

gelöschtes Mitglied

das nächstw treffen ist in rendsburg

http://www.polotreff.de/html/forum.../35569.html

Beim nächsten Mal in Hamburg guck ich glaube ich auch mal vorbei.... Wer kam denn aus Soltau, da könnte man ja zusammen hinfahren. Und Rendsburg sind über 200km, bisl viel

och mannow, sone shice...

hätten wir gewusst das ihr noch zu burga king fahrt wären wir geblieben. aber wir hatten sonen unnormalen hunger, dass uns da echt nix mehr gehalten hat..

ich denke im sommer kommts def. geiler...

gruss sonic

Ich bin nur den schildern gefolgt

hi. mußten leider schon früher los-hatten zuhause noch bisschen was zu tun. :(

fands total geil das trotz des schlechten wetters so viele da waren. leider hat und die wetterfee nicht so geholfen.
      hoffe das nächste treffen fällt nicht wieder in den schnee oder regen, was viel schlimmer wär.

also auf zum nächsten treff.

Soo bin nun auch zu hause!naja wir haben halt das beste draus gemacht trotz des wetters!und alle gut nach hause gekommen?

ja genau ich bin auch schon seit 19.30 zu hause war noch ganzschön glatt auf der bab ich fand es echt cool und die walsroder sind leider zu schnell weg gewesen ich hoffe das sie in ahrensburg auch dabei sind

Welche Walsroder denn? Das wird ja immer besser dann kann man ja direkt vonner Haustür weg mit mehr Leuten fahren...

gelöschtes Mitglied

Jo also ich fands gut und die nächsten Polotreffen werden auch wieder angesteuert....

soooo, wir sind auch wieder zu hause, war zwar übelstes wetter, aber hat dennoch spaß gebracht mit euch

fand ich auch

trotz des schlechten wetters

Polofreak-Maggo
        • Themenstarter
        Polofreak-Maggo's Polo 2F

hier schonmal ein schickes pic^^

so, muss dann auch mal los zu meinem schatzi...

DSCF0116.JPG
        DSCF0116.JPG

Polofreak-Maggo
        • Themenstarter

ein foto vom könig haben wir natürlich auch.. lool

DSCF0150.JPG
        DSCF0150.JPG

die ersten positiven feedbacks freuen mich, und maggo sicher auch, sehr.
        Es scheint ja das wir da was gutes ins rollen gebrach haben ...

hey auf dem bild ist ja mein polo drauf

und wir bilden das Schlußlicht

hier nochmal der beweis das es spaß gemacht hat...

P1010237.JPG
        P1010237.JPG

Ich fand's goil, und ich mach immer wieder gerne sowas mit euch

ich fands auch ganz lustig - war mal interessant die ganzen Polo-Narren in Reallife zu sehen - und wenn dann endlich alles klappt - bin ich beim nächsten mal auch selber mit meinem da, und nicht wieder als Mitfahrer von Julien . Also Daumen drücken das ich das mit dem Führerschein schaffe :P

als es aufgehört hat zu schneien, wurdes es immer besser und der kleine tripp zu king hat mir auch sehr viel spass bereitet.

da wir richtig langsam durch die straßen gezogen sind, ich will nicht wissen, wieviele ampelschaltungen wir gebraucht hätten, wenn alle gekommen wären die sich angemeldet hatten.

und ich hab etwa zwei stunden gebraucht, bis ich dann endlich zu hause ankam das ging ja gar nicht, musste komplett durch hamburg durch und das bei dem wetter, aber naja ich habs geschafft, und war so gegen 21 Uhr zu hause das treffen fand ich lustig, aber das scheiss wetter hat so ein bisschen gestört..das nächste treffen muss aber besser organisiert sein, damit die leute nicht vorzeitig abhauen..das mit dänemark ist auch ne tolle idee, finde ich..das planen für den zeltplatz usw. werde ich dann in die hand nehmen, soviel zeit haben wir ja auch nicht mehr...

Jo stimmt war echt mal A****glatt auf der Strasse. Bin dann schön langsam nach Hause geschlittert. (Kam aber in einem Stück an!)

Aber weiß nicht was einige wollten, hat doch Spass gemacht!

Polofreak-Maggo
        • Themenstarter

das problem ist, das einige wohl eine zu hohe erwartungshaltung haben...

wir haben ja selber gesagt, dass das polocruisen kein treffen mit pokalen usw ist...
        es geht ja darum, das man ideen austauscht, spass hat, ein bißchen durch die gegend cruist und das egal bei welchem wetter!

also ich fand das treffen trotz des besch... wetters geil. wir hatten alle soweit unseren spass.

war halt nur schade, das die leute von weiter weg schon früher los mußten, ist bei dem wetter ja verständlich...

nein, da muss ich dir leider widersprechen marko, ich glaub nicht dass die leute grosse erwartungen haben, ich glaube, es wär einfach für alle ein bisschen lustiger gewesen, wenn man zusammen was macht, wo dann alle mit beteiligt sind..so lernt man sich besser kennen um die stimmung zu lockern ..das treffen ist doch nicht nur fürs cruisen gedacht, sondern auch dafür da, um fragen und erfahrungen auszutauschen, wie zum beispiel das nächste treffen verlaufen soll, was man machen könnte, damit die leute nicht so früh abhauen..

ich musste gestern auch etwa zwei stunden nach hause fahren, das treffen war nicht bei mir um die ecke und ich bin trotz dem wetter bis zum schluss beim treffen geblieben !

Die Frage ist, auf was ihr Bock habt, wenn ihr rum cruisen möchtet, dann brauchen wir auch nicht uns irgendwas ausdenken, um die stimmung zu lockern.

Wie wärs denn zum Beispiel, wenn wir uns wirklich das nächste mal alle vorstellen?!
        Wenn ihr gute Vorschläge habt, immer her damit..

Das treffen hat mir natürlich auch sehr gefallen, dass ist einfach nur geil soviele polos auf einem haufen zu sehen !

gelöschtes Mitglied

Also wie schon beim Polotreffen letztes Jahr in Pinneberg der Vorschlag mit irgendwelchen Namenschildern wär angebracht.

ich hab's selbst heute miterlebt.

Da ruft mich einer aus'm Forum an mit dem ich vor dem Treffen schon geschrieben habe und ihn aber nur unter seinem NickName kannte.

Da sagte er mir das er da war.
          Wo ich ihm sagte ich wär auch da gewesen staunte er nicht schlecht.
          Leider kennt man einige nur vom Nick her und kann sie dementsprechend nicht zuordnen.
          Und rumgehen tut man auch nicht wirklich und möchte jeden fragen wer er ist.
          Man könnte aber auch durch Zuordnung eines Autos jemand erkenn was natürlich im Winter o.ä schwer werden kann.
          Also sollte man, damit es nicht so wie diese Treffen in Hamburg, zu solchen Dingen kommt irgendwas in diese Richtung machen.
          Denn sonst wird das sich nie ändern und es entstehen immer kleine Gruppen und lernt nicht wirklich neue Leute kennen.

Weitere Anregung sind gern gesehen und vorallem erwünscht.

Auf die nächsten Treffen mit hoffentlich besserem ergebnis !

greetz polosociety

Ich finde wenn's warm ist kann man auch mal mit allen Leuten um jedes Auto rumlaufen und jeder stellt sich und seinen Polo vor. Meistens sieht man ohne Erklärung ja garnicht alles was geändert wurde usw.

mir hat das treffen auch mega gut gefallen auch wenn ich leider schon früher gehen mußte. ich bereuue es auch denn dann wurds wohl erst so richtig lustig. ich glaub das die miese stimmung nur aufkam weil das wetter so bescheiden war. man darf von solchen treffen sowieso nicht soviel erwarten denn die ganze geschichte wird ONLINE im FORUM auf die beine gestellt, und nicht von irgendwelchen firmen die mehrere wochen für die planung in anspruch nehmen,
          ich fand das treffen echt spitze-genau so wie das in kiel. werd die nächsten male nach möglichkeit auch dabei sein.

bin voll das diese treffen nicht aufgegeben werden.
          aber es war echt (siehe unten) kalt gestern

popo.jpg
          popo.jpg

na wenn das mal kein geiles foto von mir ist ich bin könig wer ist jetzt eigentlich am weitesten gefahren der kann sich von mir in ahrensburg einen pokal abholen für die weiteste anreise FL oder OL mal sehen wer das ist und dan bei mir melden ich las mir dann was einfallen

Hey Leute, schade das ich nicht da war, aber nächstes mal bin ich sicher dabei! Hauptsache das wetter wird mal besser ... mal was ganz anderes (sorry) aber wenn wir hier gerade mal auf einen Haufen sind, wie schauts aus mit dieses Jahr Polotreffen in Dänemark? ich war letztes JAhr da und es ist zwar klein aber es war super geil. Das wäre doch mal was dort mit 20, 30, 40 ... Polos aufzutauchen oder ?

mfg

Antworten erstellen