vw teilemarkt

hifi aber echt....

bommer
  • Themenstarter

jo, ich wollte nur mal was loswerden, weil ich immer noch absolut überwältigt bin
ich war vorhin mit einem kumpel bei einem boxenbauer, der hat da folgendes kreiert:

"Boesendorfer meets focal"

was dabei herausgekommen ist, kann man fast nicht in worte fassen.

es sind lautsprecher der ultramobermagegiga-klasse
so was ist noch nicht an euer ohr gedrungen.

Boesendorfer, eher bekannt als hi-end klavierbauer hat das gehäuse geliefert, focal ein polyglass system.

die boxen waren ca. 1.50m hoch. dann hat er mal so moderat aufgedreht, und dem publikum hats fast die schuhe ausgezogen

es wurden eher gemässigte klönge gespielt, darunter auch klassik, wo sich dann beim klaviersolo auf der tiefen tonleiter die härchen auf dem oberarm streckten.

kurz gesagt: wenn jemand 15'000 franken, also gut 10'000€ für 1 (!) boxe übrig hat, dann lege ich ihm dieses system ans herz.



gelöschtes Mitglied

    Hätt davon gern ein 16-Komponenten-Sytem, passt das dann auch in mein Polo?


    bommer
    • Themenstarter

    du aknnst ja mal bei boesendorfer ansaugen und fragen, ob sie für dich die seitentüren umbauen
    dann hättetst du türen die mehr kosten würden als der ganze polo



    gelöschtes Mitglied

      ich glaub da reicht schon eine tür. hihi
      nein aber mal ernst hier, finde den preis doch etwas überstiegen so für lautsprecher die ich ja dann eh nie ganz aufdrehen darf weil dann die grünweissen vor meiner tür stehen naja.
      wenn sie wenigstens hübsch aussehen kann man se ja als gartenfigur benutzen.


      bommer
      • Themenstarter

      ich glaube bei dem sounderlebnis wüdest du die grünweissen nicht mal hören oder sonst würdest du einach sagen...ihr könnt mich mal, bin gerade beim totalen genuss


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen