vw teilemarkt

Was bedeutet "ZE" ?

kawasakien500
  • Themenstarter

hallo

habe mal eine frage was heisst denn ZE?



moin! denke mal das heißt zentraleinspritzer


Hi,
Du mußt schon sagen, in welchem Zusammenhang. ZE kann viel heißen. z.B Zentral-Elektrik, Zentral-Einspritzer,Zünd-Einheit.

LG High



ich denk mal er meint Zentralelektrik...

hast bestimmt was gelesen von alte ZE und neue ZE gelle?


kawasakien500
  • Themenstarter

ja genau mit der alten ze und mit der neuen ze !


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

japp das heisst ZentralElektrik

wurde beim 6n 97 umgestellt erkennbar am Tacho (Durch und Draufleucht) Handschuhfach (alt unter Lenkrad, neu unter Beifahrerairbag) Strucktur des Amaturenbrettes, Abdeckung der 10ner im Amabrett, der ABS und Airbagleuchte (alte ZE beim Warnblink und Heckscheibenheizungsschalter - beim neuer ZE ist das im Tacho) un wenn ich mich nich ganz irre noch an der manuellen bzw elektrischen Spiegelverstellung


habe bj 97, wann wurde denn da umgestellt?also baumonat?

gruß goofy


Bilde mir ein,am Ende des 97er Baujahrs...

Aber ob du neue oder alte ZE hast,kannste ja ganz einfach durch nen Blick auf dein Kombiinstument feststellen...

Symbolleiste waagerecht unten: alte ZE
Symbole in dem Feld in der Mitte: neue ZE


wie kommst jetzt auf diesen thread?

der is von 2007 und interessiert bestimmt niemand mehr



gelöschtes Mitglied

    Ich hoffe ihr seid mir nich böse, aber ich lösch unseren quatsch mal weg, war ja alles off topic.

    Für die, die wissen wollen worum es ging:

    Timmey & Chantal haben sich n zimmer genommen und ich bin eifersüchtig ^^


    Jetzt schluß mit off topic und zurück zum thema


    Zitat:

    Timmey & Chantal haben sich n zimmer genommen und ich bin eifersüchtig ^^


    Das ist jetzt völlig aus dem Zusammenhang gerissen und das weißt du auch verdammt genau!

    Aber mal back to topic:
    Ich hab grad mal nen bisschen rumgesucht und es gab doch früher mal ne Rubrik "Tips&Tricks" oder so in der Art,kann's sein,dass die jetzt abgängig is?
    Weil generell wäre es ja vllt. mal ne Idee,so ne Art Stichwortverzeichnis für FAQ zu machen?
    So Fragen wie das jetzt mit der ZE kommen ja schließlich doch immer wieder auf.
    Genau so wie die Geschichten mit Zündplus tauschen,dem LiMa-Rauschen,der Kabelverlegung usw.,usw. im Car-Hifi Bereich.

    Klar gibt es die Suchfunktion,aber so könnte man dann immer direkt auf das besagte Verzeichnis der FAQ verweisen und gut is.

    Wenn es sowas schon geben sollte,kann mich jetzt ja jemand darauf verweisen!


    polotreff.de
    #12 - 21.11.2008was heißt ze erfolgt zentralelektrik einheit http://www.polotreff.de/forum/t/34937 was bedeutet zentral
    Antworten erstellen