vw teilemarkt

lippe abreißen =)

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi Leute, wollt mal wissen wie ich am gescheitesten die Orig. Lippe der Styling Front abbekomm, einfach ziehen? Oder ist noch was bestimmtes zu beachten?
Bekomme heute nämlich meine 6n2 GTI Lippe und will die dann auch ntrl direkt verbauen *gg*

mfg Markus



gelöschtes Mitglied

    also meine lippe ist unten einfach rangeklickt an der stoßstange....also kannst sie einfach abziehen wie du schon sagtest....

    Gruß andy...


    ihr könnt eure lippe einfach abmachen bei mir ist sie fest drann und geht nicht ab. siehe bild 3 in meinem profil



    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    kk danke leute, das reicht mir schon, wollte nur net einfach dran rumreißen ohne genau zu wissen dass die so abgeht


    Antworten erstellen