vw teilemarkt

stabi frage!

Bensko
  • Themenstarter

hallo zusammen!

wollt mal frag ob es ausreicht wenn ich mir nen stabi für die HA kaufe da ich ja kein beim bj.94iger polo hab!

will dann noch hinten auf scheibe vom gti umbauen und später muss nen neuer motor her!

klappt das?



der Gti hat aber hinten auch keine....


Bensko
  • Themenstarter

wie der hat auch kein stabi?

das muss das ja die gleiche achse sein wie bei 55ps,60ps,75ps usw!
nur mit scheibenbremse,oder?



der hat nur vorn stabi!


Bensko
  • Themenstarter

na dann brauch ich mir ja gar keine andere achse kaufen wenn ich motor umbau oder?
also nur bremse hinten umbeauen?!

DANKE


^so ist es


Bensko
  • Themenstarter

sorry wenn ich nerve,aber ich kann das gar net glauben

das is dann WIRKLICH nur die scheibenbremse die anders is bei der 55ps achse zur gti achse?

das klingt mir zu einfach!


naja die achse hat nicht unbedingt was mit dem stabi zu tun und du wolltest ja wissen oder hast gesagt das der GTI hinten nen stabi hat was 1. nicht sein kann denn er hat hinten keine einzelradaufhänung und 2. zu wenig platz


Bensko
  • Themenstarter

alles so verwirrend!

ich formulier mal nen neue frage!

welchen unterschied gibt es zwischen der GTI achse und den 45ps,50ps,55ps,60ps,75ps achsen?



Scheibenbremse hinten

Ich hab auch nur Scheibenbremse hinten dran gepappt und gut is


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

der hat schon ne art stabi, nur der sieht nicht aus wie vorne! schau mal in den achskörper rein, also in den knick...da müsste beim gti noch ein rohr drin verlaufen, oder?


nein läuft nix entlang wie chrisdaking schon sagte einfach die scheibenbremsen hinten dran und gut ist


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

jo ok....hab nochmal im teileprogramm nachgeschaut, es gibt nur einen achskörper für den 6n!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen