vw teilemarkt

ABE Einarmwischer?

Poloprince
  • Themenstarter

hab mir einen einarmwischer selbst gebaut aus dem standardgestänge hab halt nur einen arm dran. siehe fotos. brauche ich dafür auch ne abe? is ja nen original teil. der trachtenverein sieht ja eh nicht das das n anderer wischerarm is.
wenn ja hat vielleicht jemand ne abe dafür ohne eintragung, falls es sowas gibt?

mfg Poloprince



gelöschtes Mitglied

    wenns der originalwischerarm ist isch dess doch kein problem wennse dich anhalten sagsch einfach der andere isch kaputt die raffen dess eh ned


    gelöschtes Mitglied

      ich habe mir den auch selber aus dem orginal teil, aber ein problem eine abe brauche ich schon denn die grünen männer werden langsam sauer, kann mir keiner helfen. *pololiebhaber@hotmail.de*



      Antworten erstellen