vw teilemarkt

treffen für eberswalde und umgebung

Chesterfield
  • Themenstarter

wenn hier jemand aus eberswalde oder umgebung kommt kann aber auch aus Bad Freienwalde und umgebung sein:


man könnte sich ja mal in finowfurt bei mac donalds oder dahinten bei praktika treff zum reden und anschauen der polos.

aber ich glaube soviele gibt es nicht oder die da hin kommen.



gelöschtes Mitglied

    also....wir treffen uns eigentlich alle 2 wochen in finowfurt entweder bei mc donalds oder bei praktika oder halt in der woche mal aus langeweile auf der sb in eberswalde...hier in ew fahren einige rum die polos haben...also wenn wir unss treffen dann halt vento´s,3er golf und paar polos...aber überwiegend halt golfs....

    Gruß andy...


    Chesterfield
    • Themenstarter

    na wann treft ihr euch den wieder komme dann mal vorbei mit ein kumpel der auch ein polo fahrt..



    gelöschtes Mitglied

      naja ist immer spontan kannst mir ja deine handynummer geben dann schreib ich dir ne sms wann und wo das immer ist...bin nähmlich nicht immer online!

      Gruß andy...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen