aha ich sag mal ich kann die km ändern nur die originalen werden gespeichert im chip bei den neuen also kann man das rausfinden was der karren wirklich gelaufen hat
wie?
fährst zu ADAC oder werkstatt die sagen dir dann schon was die für wirklichen KMstand hat
hmm...das hab ich noch nie gehört. da frag ich mal nach am donnerstag, das juckt mich jetzt.........
sicher kannst du die kilometerstände manipulieren aber wenn du die änderst gibt es noch andere möglichkeiten die fahrleistung zu ermitteln ohne tacho
jetzt bin ich gespannt.......
Sobald der Wagen bei VW irgendwie eintrudelt für irgendwelche Reps, werden z.T. die Kilometerstände übermittelt (100%ig sicher bin ich mir jetzt nicht, bei Mazda und BMW ist es auf jedenfall so)
Lg
René
ich arbeite bei vw und mir ist davon nix bekannt
also bei original fahrzeugen siehst das an den scheinwerfern und an der motorhaube
wo ich meine gekaufthabe hab ich nicht auf den tacho geschaut hab mir erst die front angeschaut und die sah nach 150 t aus und runter hatte er 160 also war ne gute schätzung und das service heft war ja auch noch da also war ich auf der sicheren seite
ja das war mir klar, ich dachte jetzt käm was neues...
wie siehst du das an den scheinwerfern und an der haube?
und wenn du andere scheinwerfer hast, und auto neu lackiert hast? dann kannst auch nicht mehr sagen.
lol mein schwager schaut immer unter dem auto, wie es da aussieht lol.
jeder macht so wie er will lol.
mein onkel schaut auf gaspedal
lol und ich schau auf den preis