vw teilemarkt

>>>>>>> Renngitter in Serienstoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will in meinen 6N mit großer Stylingstoßstange in die Lüftungsblenden Renngitter einbauen!
Wie mach Ich das am einfachsten ohne die Stoßstange abzumontieren oder komm Ich um eine Montage im abgabauten Zustand nicht herum?


BITTE melden



hmm also ich weiss net so recht ..
wenn es vernünftig aussehen soll würde ich die stoßstange abbauen und da auch nen bischen zeit investieren das es dann auch gut aussieht...
lg Dennis


auf jeden fall abmontieren!
dann kannst du es wirklich so machen, dass es auch gut aussieht



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und für die montag gibts da ein paar Tipps Kleben oder schrauben oder wie?
Ich denke Kleben ist die beste Alternative oder?


joa also schrauben würd ichs net )
vorher anlegen und schonmal vernünftig zurecht biegen und dann mit kleber befestigen..
lg Dennis


schnapp dir araldit aus dem baumarkt, und zwar das schnell greifende, und dann ab die post
ABER:
falls du noch nie mit araldit gearbeitet hast, meld dich vorher, weil das das zeug plötzlich so fest wird, dass man es nur noch mit der brechstange ablösen kann


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wennn Ichs kleb dann nehm ich Sikaflex Karossenkleber den kenn ich mit dem Kammer ganz toll Spoiler fixieren und dann schrauben der hält au bombenfest aber iIch habs mir so gedacht Ich kleb kleine Metallwinkel mit nem Loch an die Stoßstange und schraubs von vorne gegen!
Klingt für mich am Logischsten!


da sind mir 2 kleine anekdoten eingefallen aus meiner schulzeit
da hatten wir so eine nette lehrperson, der haben wir mal eine hügsche schicht araldit auf den stuhl geschmiert. glücklicher weise hatten wir eine püfung, so dass sie volle 60min. auf dem stuhl sass.
sehr zu unserem vorteil, hatte sie dazu auch noch ein ganzes kleid an

tja....und da ich äääh WIR den 3 minuten ultra haft mix hergestellt hatten, blieb der stuhl auch noch eine ganze weile an ihr kleben

die zweite geschichte basierte auf einer mehr oder weniger freiwiligen basis:

wieder war araldit im spiel, dasmal war das "opfer" jedoch ein mitschüler
es wurde voher ausgelost....

mit industrie araldit muder der gute auf seiner kompletten rückseite mit araldit eingeschmiert (nur die kleider), und dann
in ca. 1 meter höhe an die wand gepappt also wir nach ca 20 minuten den tisch unter seinen füssen weggezogen haben, klebte er formschön an der wand fest

als "strafe" durften wir die wand selbst neu tapezieren


gelöschtes Mitglied

    also ich würd sie auch abmontieren und dieses araldit vergiss es lieber mit karossen kleber biste besser beraten vergesse aber das vorher biegen nicht damit du die rundungen auch vernünftig triffst
    gruss



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also,
    meiner Meinung nach ist Sikaflex Karossenkleber die bessere Lösung weil der ned so schnell hart wird da kammer noch schön ausrichten!
    Und as die Metallwinkel betrifft find Ich auchn e gute Idee!
    En Kumpel von mir hat die Teile einfach mit Draht festgemacht hebt zwar sieht aber ned toll aus!


    polotreff.de
    #11 - 27.08.2004renngitter kaufen baumarkt
    Antworten erstellen