vw teilemarkt

Vor /Nachteile der Probezeit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was sind eigentlich die Vorteile oder auch Nachteile wenn die Probezeit beendet ist?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn sie vorbei ist, un du einen punkt bekommst musst du nichtmehr zur nachschulung bzw idiotentest (wenn du schon ne nachschulung hattest)


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

also Nachteile sehe ich eigentlich nur in eventuellen Verhaltens- oder Einstellungsänderungen

Ansonten fällt mir so keinen Nachteil ein, wenn die Probezeit zuende ist.



Nachteil is, dass du dir ein Pils erlauben kannst


gelöschtes Mitglied

    nachteile?


    nachteile sind auf jeden fall die kosten für nachschulung un dden ganzen scheiss...also ich hab nur noch bis ende oktober 08 probezeit..

    *lachgas ich komme


    Nachteile gibts doch eigentlich nicht nach der Probezeit. Wenn man es streng genommen sieht, wird es ja eigentlich nur besser. Wie das beispiel schon mit dem einen Punkt genannt wurde. Amn muss halt nur nicht mehr so schnell zur nachschulung.


    Aber wennman sich nach der Probezeit genau so verhält wie in der Probzeit, kann ja nichts schief gehen!


    glg polo-si


    also ich hab mit auto noch 2 wochen probezeit...

    die 2 jahre hab ich auf meinem A1-moped "abgesessen"^^

    ich bin auch ganz froh dass ich die probezeit mitm moped hatte denn einmal wurde ich geblitzt aber konnten mir nix anhaben wiel ich ja vorne kein nummernschild hab...

    hatte ich glück...


    polotreff.de
    #9 - 26.01.2006probezeit vorteile nachteile probezeit vor- und nachteile nachteile probezeit vor und nachteile probezeit vorteile nachteile probezeit was sind die vor und nachteile einer probezeit probezeit beendet vorteile probezeit nachteile vorteil nachteil probezeit probezeit vor nachteile nachteile probezeit führerschein vor- und nachteile probezeit auto probezeit nachteile nachteile der probezeit vor- und nachteile der probezeit vorteile probezeit probezeit vorteile probezeit vor und nachteile vor und nachteile der probezeit vorteile der probezeit
    Antworten erstellen